Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dem Kunden das Bild auch geschickt, sozusagen als Test für die Belastbarkeit des Herzens
Sieht für mich aus wie eine klassische Luftspitzenbiegung, da ist wohl nichts mehr zu retten.
Hallo Gerhard,
das ist für mich der Beweis das es mit Deinen Messern sowieso nicht stimmt. Bisher hatte ich nur die Vermutung, dass Deine Messer von einem anderen Stern sind und uns ja nur gezeigt werden, damit wir auf dem Boden bleiben! Jetzt ist es klar, Du hast übersinnliche Kräfte und dann sind ja Deine bisherigen Messer auch keine Kunst. Wenn ich das auch hätte, käm ich vielleicht, aber nur annähernd an Deine bisherigen Werke ran.
@ droppoint,
uli, meinem kunden habe ich die bilder per mail geschickt und ihn zeitgleich angerufen- so konnte ich ihn gewissermaßen multimedial und life verarzten. mittlerweise geht´s ihm wieder besser...
übrigens dürft ihr mir ruhig glauben, daß da ein ´krummer hund´ drinsteckt!
für den ungläubigen rest der gang laß ich jetzt mal die ...lederscheide runter:
angefangen hat es vor langer zeit mit diesem messerchen, um im lokal das steak schneiden zu können und nicht quetschtrennen zu müssen...:
sah aber doch etwas ´eigen´aus mit ´ner normal großen gabel in der anderen hand, außerdem drohen mit der zeit haltungsschäden .
fürs stilvolle dinieren auswärts und als therapeutische hilfe für die wirbelsäule bekommt er nun diese pocket- gabel (nein- nicht auf kassenrezept!):
C 105, krumm geschmiedet
differentiell (sic!) auf federhärte gehärtet
bronze
seekuh
12cm länge
taschenscheide
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.