sevi13
Mitglied
Hallo Messerfreunde!
Ich verkaufe zwei Messer der Marke Spartan Blades.
1. Spartan Blade Phrike
Das Messer ist absolut neuwertig und ungebraucht. Die Klinge ist superscharf! Ich habe das Messer vor zwei Wochen neu gekauft. Rechnung liegt bei.
Stahl: CPM S35VN
Klingenlänge: 10,6 cm
Gesamtlänge: 21,25 cm
Der Griff hat eine G-10 Einlage in schwarz.
Die Scheide ist aus Kydex und passt perfekt. Es ist noch eine "Schlaufe" dabei, mit der das Messer am Gürtel getragen werden kann.
Preis inklusive versichertem Versand in Deutschland: VERKAUFT!!!
2. Spartan Blade Enyo
Das Messer habe ich auch vor zwei Wochen neu gekauft (Rechnung liegt bei), ich habe es aber getragen und nachgeschärft, da es nicht rasiert hat. Das Messer ist jetzt superscharf, hat aber nicht mehr den Originalschliff, ebenso sind minimale Kratzerchen auf der Beschichtung der Klinge zu sehen. (Ist mir beim Nachschärfen passiert)
Klingenlänge: 6,72 cm
Gesamtlänge: 15,62 cm
Die Kydexscheide passt super, ein supercooler Spartanerhelm ist am Lanyard! Ebenso ist eine Schlaufe für den Gürtel dabei!
Preis inklusive versichertem Versand in Deutschland: verkauft!
sevi13
Ich verkaufe zwei Messer der Marke Spartan Blades.
1. Spartan Blade Phrike
Das Messer ist absolut neuwertig und ungebraucht. Die Klinge ist superscharf! Ich habe das Messer vor zwei Wochen neu gekauft. Rechnung liegt bei.
Klingenlänge: 10,6 cm
Gesamtlänge: 21,25 cm
Der Griff hat eine G-10 Einlage in schwarz.
Die Scheide ist aus Kydex und passt perfekt. Es ist noch eine "Schlaufe" dabei, mit der das Messer am Gürtel getragen werden kann.
Preis inklusive versichertem Versand in Deutschland: VERKAUFT!!!
2. Spartan Blade Enyo
Das Messer habe ich auch vor zwei Wochen neu gekauft (Rechnung liegt bei), ich habe es aber getragen und nachgeschärft, da es nicht rasiert hat. Das Messer ist jetzt superscharf, hat aber nicht mehr den Originalschliff, ebenso sind minimale Kratzerchen auf der Beschichtung der Klinge zu sehen. (Ist mir beim Nachschärfen passiert)
Klingenlänge: 6,72 cm
Gesamtlänge: 15,62 cm
Die Kydexscheide passt super, ein supercooler Spartanerhelm ist am Lanyard! Ebenso ist eine Schlaufe für den Gürtel dabei!
Preis inklusive versichertem Versand in Deutschland: verkauft!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: