Speedlock T4 - Taugt das ?

DemonDrums

Mitglied
Ich wollte mir vermutlich das "neue" Speedlock T4 anschaffen. Nun wollte ich natürlich wissen ob es das Geld ,139 Schleifen, auch wert ist.

Danke schonmal im Vorraus

Grüße
DemonDrums

Hallo DemonDrums,

mein Sohn hat sich dieses Outdoor-Messer vor kurzem gekauft.
Auf mich macht das T4 einen sehr guten Eindruck.
Es liegt gut in der Hand, lässt sich einfach reinigen und die Klinge ist auf jedenfall sehr hochwertig.

Allerdings musst du selbst entscheiden, ob du es wirklich benötigst, denn die fast 130 Euro sind viel Geld...

Gruß

Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss der Preis ist natürlich relativ hoch.(kanpp 140 €)

Da ich aber jetzt das Böker Pluss Action² gesehen habe, bin ich mir mit dem T4 nicht mehr ganz so sicher.
Hat jemand mit dem Action² Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße
DemonDrums

Hi,

auch dieses mal hätte dir die Suche helfen können. ;) Schau mal unter den Tests von Serienmessern. Mit den beiden Varianten des Action2 gab´s dieses Jahr ein Passaround mit reichlich Erfahrungen und Bildern.

Gruß

Handwerklich sauber verarbeitet ist es schon, doch leider ist der Clip nicht umsetzbar und die einseitig angebrachte Griffschaleneinlage ist so extrem rutschsicher, dass sie beim Herausziehen des Messers den Hosenstoff stark beansprucht. Kurzum: Kaufen würde ich es nicht noch einmal, weil ich das Messer nicht täglich verwenden kann. Deshalb ist nur noch ein Vitrinenstück.

Gruß
Schnipschnapp

Zurück