Spinnen-Framelock-Folder Bernhard Zwicker

rumag

Mitglied
Bernhard hat mal wieder einen interessanten Framelock-Folder gemacht, den ich euch nicht vorenthalten will.

Framelock Titan, Klinge aus Leodamast von Markus Balbach, Titan blau anodisiert mit Spinnengravur

Bis auf die Torxschraube wurden sämtliche Einzelteile von Bernhard hergestellt. Inklusive Wärmebehandlung und Anodisieren.

Das Spinnennetz wurde auf der Fräsmaschine mir einem Rundtisch gefräst und die Spinne hat Bernhard mit einer Deckel Kopierfräsmaschine nach einer von ihm hergestellten Vorlage graviert. Ohne CNC.......... :steirer:

Als ich das Messer zu ersten Mal gesehen habe, konnte ich mal wieder nur meinen Hut vor Bernhard ziehen................:super:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

da kann ich auch nur meinen Hut ziehen, geniales Desing und top Zwicker-Qualität:super:

Richt Bernhard einen schönen Grüß von mir aus das Messer ist Genial!

Schöne Grüße, David

mal wieder unglaublich.
ich kenne ja verschieden arbeiten von ihm,
aber das ist die vorläufige krönung (-:

Bernhard hat mal wieder einen interessanten Framelock-Folder gemacht, den ich euch nicht vorenthalten will.

Framelock Titan, Klinge aus Leodamast von Markus Balbach, Titan blau anodisiert mit Spinnengravur

Bis auf die Torxschraube wurden sämtliche Einzelteile von Bernhard hergestellt. Inklusive Wärmebehandlung und Anodisieren.

Das Spinnennetz wurde auf der Fräsmaschine mir einem Rundtisch gefräst und die Spinne hat Bernhard mit einer Deckel Kopierfräsmaschine nach einer von ihm hergestellten Vorlage graviert. Ohne CNC.......... :steirer:

Als ich das Messer zu ersten Mal gesehen habe, konnte ich mal wieder nur meinen Hut vor Bernhard ziehen................:super:

Ich seh nur "Datei gesperrt"
?????

Ich auch.................. :confused:

Keine Ahnung, wieso die Bilder weg sind. Gestern hat es noch ohne Probleme geklappt.

Jemand einen Tip?

Ich stelle die Bild im laufe des Tages noch einmal neu rein.

Mein erster Verdacht ist, daß die Bilder von Bildercache gesperrt wurden. Wieso auch immer. Ich werde da mal nachfragen.

Vielleicht haben die was gegen Messer................... :(

Ich habe die Bilder jetzt bei ImageShack hochgeladen.

Mal sehen, ob ich von Bildercache eine Begründung für die Sperrung bekomme.

Hallo Thomas,

Das sieht mal klasse aus! Kompliment an Bernhard. Vor allem die grinsende Spinne - einfach genial!

:super::super:

Wer kann, der kann!:D

Gruß

Gerhard

Zurück