Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Hocker,
wie wär´s denn mit dem Böker Speedlock?
ich hab ein Laguiole Springmesser, zwar hübsch, aber ansonsten recht klein und fummelig. Das Microtech UDT sieht ja ganz nett aus.
Freut mich, daß ich Dir umfassend und kompetent helfen konnte
Hallo Hocker,
das MT mini SOCOM auto ist ein super Gerät. Ansonsten kann ich Dir das MOD Trident empfehlen. Ich hab die normale Ausführung und bin voll damit zufrieden.
Hans
Hey Crashy,
meinst Du das Speedlock das ich schon die ganze Zeit zu verkaufen versuche......?
Nun ja, es sollte dann doch etwas mehr Liebe in dem Teil stecken.....
UDT hört sich nicht schlecht an, weiß einer wie resistent das schwarz des Griffes ist (von wegen Kydex-Neckscheide) ??
Generell kann man alle Benchmade, MoD und micros als springer empfehlen.
Vom Reflex kann ich abraten, das fasst sich schlechht an. hatte bis jetzt ein benchmade springer und war ganz zufrieden mit dem messer.
@ Hocker: War ja auch ironisch gemeint
Zumindest bei meinem Speedlock funzt die Mechanik gut; aber bei dem Griffdesign hab ich immer Angst, daß mir das Messer nach vorne aus der Hand flutscht...
tach hocker!
mit der gefahr, dass ich mich hier wiederhole:
mit dem udt liegst du alu-richtig!
besser noch in luetecken-kydex.
kratzer? fehlanzeige.
ok, die ecken glänzen mehr - aber nicht durch!
das schafft deine hosentasche auch.
ok (nr.2), es ist mein einzigster springer.
bin aber so zufrieden damit, dass ich garnicht über einen zweiten nachdenken muss!
und erschrecke dich nicht wenn du die schatulle öffnest - es ist verdammt klein
Hey T-man,
das kleine schwarze ist heute gekommen, Du hast recht, wirklich ziemlich klein...
Zuerst dachte ich bloß nicht in den Teppich fallen lassen, das findet nur der Kobold wieder,aber nach 'ner Weile Messerkuscheln war die Adoption abgemachte Sache.
Ein echt solides kleines Kerlchen, mit 'ner ausgewachsenen Feder 'drin!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.