Springer

Hocker

Mitglied
Messages
1,928
Hi Leute,
empfehlt mir doch mal einen "legalen" Springer für alle Tage...

Gruß Hocker :)
 
Hi Hocker,
wie wär´s denn mit dem Böker Speedlock? :D
ich hab ein Laguiole Springmesser, zwar hübsch, aber ansonsten recht klein und fummelig. Das Microtech UDT sieht ja ganz nett aus.
Freut mich, daß ich Dir umfassend und kompetent helfen konnte :D :D :D

Servus und
 
Hallo Hocker,
das MT mini SOCOM auto ist ein super Gerät. Ansonsten kann ich Dir das MOD Trident empfehlen. Ich hab die normale Ausführung und bin voll damit zufrieden.
Hans
 
Hey Crashy,
meinst Du das Speedlock das ich schon die ganze Zeit zu verkaufen versuche......?
Nun ja, es sollte dann doch etwas mehr Liebe in dem Teil stecken.....

UDT hört sich nicht schlecht an, weiß einer wie resistent das schwarz des Griffes ist (von wegen Kydex-Neckscheide) ??

Gruß Hocker :)
 
Generell kann man alle Benchmade, MoD und micros als springer empfehlen.
Vom Reflex kann ich abraten, das fasst sich schlechht an. hatte bis jetzt ein benchmade springer und war ganz zufrieden mit dem messer.
 
@ Hocker: War ja auch ironisch gemeint :p
Zumindest bei meinem Speedlock funzt die Mechanik gut; aber bei dem Griffdesign hab ich immer Angst, daß mir das Messer nach vorne aus der Hand flutscht...

Bis denne und
 
Speedlock is' wie Golf/Kadett fahren, nicht wirklich schlecht, aber pffffffff......

Hocker :(
 
tach hocker!
mit der gefahr, dass ich mich hier wiederhole:
mit dem udt liegst du alu-richtig!
besser noch in luetecken-kydex.
kratzer? fehlanzeige.
ok, die ecken glänzen mehr - aber nicht durch!
das schafft deine hosentasche auch.

ok (nr.2), es ist mein einzigster springer.
bin aber so zufrieden damit, dass ich garnicht über einen zweiten nachdenken muss!

und erschrecke dich nicht wenn du die schatulle öffnest - es ist verdammt klein ;)

aber so will es meine gesellschaft!
 
Wie so oft im Leben kommt es nicht auf die Größe an......
Die Technik zählt, und das es nicht im falschen Moment einklappt.

Hocker :D :D :D
 
Hocker, wem sagst Du das?
Mit Handschuhgröße 8. habe ich auch keine Probleme mit dem UDT.

Bratpfannenhände werden da schon mehr gefordert, z.B beim Feuerknopf suchen und drücken ;)

Einklappen?
Ok, aber vorher brechen die Alu-Schalen bevor der Bolzen abschert. ;)

Ja, Golf fahre ich leider auch und würde ihn gerne gegen ein Nemesis eintauschen, hä :D :D :D

Gruß
klein T-man
 
Hab' gerade ein kleines schwarzes geordert,...mit etwas Glück ist es noch da...

Hocker :D :D

[ 13-03-2001: Nachricht editiert von: Hocker ]
 
Ich weiß, meiner einer ist ein Sonntagskind !!
Und schon wieder ein Sonntag mitten unter der Woche.......
Gruß Hocker
:D
 
Glückwunsch für die gute Wahl Hocker! :cool:

Tante Mo(ntag), jetzt ist aber `ne Provision fällig, hä hä :D
 
Mmmh... gute Idee! :D

Nee mit Maggeln hab ich nix am Hut!
Hab nur bei Tante Mo ne Menge Geld gelassen (wie Du bald auch). :D
 
Mmmh... gute Idee! :D

Nee mit Maggeln hab ich nix am Hut!
Hab nur bei Tante Mo ne Menge Geld gelassen ,wie Du bald auch :D :D :D

So isser eben, der MT-Virus
 
Hab' einen Virenscan gemacht,......kein MT- Virus gefunden......

Hocker
(Muß ich jetzt in der EU bleiben, wie die anderen Rindviecher auch ????!!!!!) :confused: :eek:
 
Hey T-man,
das kleine schwarze ist heute gekommen, Du hast recht, wirklich ziemlich klein...
Zuerst dachte ich bloß nicht in den Teppich fallen lassen, das findet nur der Kobold wieder,aber nach 'ner Weile Messerkuscheln war die Adoption abgemachte Sache.
Ein echt solides kleines Kerlchen, mit 'ner ausgewachsenen Feder 'drin!!

Gruß Hocker :D :D
 
Back