Peter1960
Moderator Spyderco Forum
Die Veröffentlichung vom 2008-er Katalog steht ganz kurz bevor und wie es sonst so gar nicht üblich ist, läßt der Chef himself was durchsickern 
Ich erlaube mir, zwecks besserer Übersicht, ein paar Details hervorzuheben:
In seiner Aufzählung sind noch viele Unbekannte, über die ich, außer persönlicher Vermutungen, nichts Näheres weiß
Doch - an anderer Stelle ist zu lesen, dass die Trocknungsöffnung im Griff vom H1-Mariner modifiziert wird und dann als echter Schäkelöffner benutzt werden kann (nicht zweckentfremdet wie beim Ur-Mariner).
Scheint ein interessantes Produktionsjahr 2008 zu werden, indem auch noch Zusagen vom 2007-er abzuarbeiten sind (Stichwort Lum Chinese Black Almite - schon lange überfällig); ich nehme keine Prognosen entgegen was tatsächlich umgesetzt werden wird, denn ich hege da so meinen

Ich erlaube mir, zwecks besserer Übersicht, ein paar Details hervorzuheben:
Vom Stretch II erhoffe ich mir bald Bilder im Forum bereitstellen zu können, denn meins müßte demnächst eintreffen. Soweit ich weiß, werden momentan 200 Stück pro Monat gefertigt.Sal Glesser, 2007-11-22
...On the Manix, I'm sure Eric has some thoughts to the future. Probably with his P'Kal style ball lock.
The UK Pen knife is remaining, but not in black. The model needs to be more politically correct. We'll have foliage green and orange scales.
But think ahead.
The Urban will join the UKPK, also in a variety of scales.
The Stretch2 is a nice addition. Limited and expensive, but nice.
New H1 models; Caspian Salt, Aqua salt, Schempp Rock Salt (fixed blades).
H1 all stainless Mariner.
New Kiwi & Kopas.
G-10 Endura & Delica (foliage green). Some E4/D4 sprints in color.
New collaborations; Viele Phoenix, Anso Rock Lobster. Willkins Leafstorm.
Mule Teams. P'kal trainer.
We have Sage & Tenacious linerlocks, plus 2 other small linerlocks.
More Schempp Ethnic series.
A few sprints of earlier collaborations.
Some autos & bali's. (restricted)
Some new byrds: Catbyrd, G-10 Wings, G-10 Crossbill, Raven & Crow. + others.
Just to mention a few.
And then we're sure to have a model or two that you "create or demand".
New Shirts, new hats.
We also want to uprade some of our current models.
Lots comin' for '08. We work hard for you.
In seiner Aufzählung sind noch viele Unbekannte, über die ich, außer persönlicher Vermutungen, nichts Näheres weiß

Doch - an anderer Stelle ist zu lesen, dass die Trocknungsöffnung im Griff vom H1-Mariner modifiziert wird und dann als echter Schäkelöffner benutzt werden kann (nicht zweckentfremdet wie beim Ur-Mariner).
Scheint ein interessantes Produktionsjahr 2008 zu werden, indem auch noch Zusagen vom 2007-er abzuarbeiten sind (Stichwort Lum Chinese Black Almite - schon lange überfällig); ich nehme keine Prognosen entgegen was tatsächlich umgesetzt werden wird, denn ich hege da so meinen