Spy TriV / Spy007 / Ra twisty

Jeremiah

Mitglied
Messages
71
Hallo zusammen,

ich biete zwei Lampen von CoolFall aus dem Candlepowerforum an, die Lampen sind dort ausführlich beschrieben.

https://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?271230-Tri-V-Information

die 1. Lampe ist ein Spy Tri-V, aus der Bschreibung oben,

Preis verkauft !!!

die 2. Lampe ist vom selben Hersteller, eine Spy 007.

Preis verkauft !!!!

https://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?183053-Introducing-the-SPY-007

Beide Lampen sind unter den links ausführlich beschrieben und in Lampenkreisen bekannt, so das ich mich dazu hier nicht weiter auslassen muss.

die 3. Lampe ist eine Ra twisty, verkauft...

Die Lampe hat leichet Gebrauchsspure funktioniert einwandfrei.


Diese Lampen werden alle nicht mehr hergestellt und werden nur noch selten im Candlepowerforum / USA angeboten.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

JeremiahView attachment 236615View attachment 236616View attachment 236617View attachment 236618View attachment 236619View attachment 236620View attachment 236621View attachment 236622View attachment 236623View attachment 236624
 
Last edited:
Back