rotam
Mitglied
Hallo Gemeinde,
Ich biete zum Verkauf - VERKAUFT
Spyderco, Modell Cat G10 C129GP
Schöner kleiner eleganter und trotzdem robuster Folder aus der "besseren" Fertigung und nicht dieser manchmal doch bedenkliche China-Mist.
Fein texturiertes und sehr angenehm zu greifendes G10 auf Stahllinern in Openframe-Bauweise und eine sauber zentrierte Klinge aus 440C-Stahl mit perfektem Linerlock. Unauffälliger Drahtclip für tiefe Trageweise.
Das kleine Backup für die alltäglichen Schneidarbeiten oder auch als Geschenk für die "bessere Hälfte"
( Zitat: ooooch - das ist aber süüüüüß )
Erstbesitzer, Messer stammt vom bekannten Fachhändler (Selected Knives), Neu/Unbenutzt/Originalverpackt
Bilder:
Meine Preisvorstellung Verkauft inklusive dem Versand in D.
PayPal möglich.
Alle Fragen werden garantiert beantwortet.
Beste Grüße,
Andy
Ich biete zum Verkauf - VERKAUFT
Spyderco, Modell Cat G10 C129GP
Schöner kleiner eleganter und trotzdem robuster Folder aus der "besseren" Fertigung und nicht dieser manchmal doch bedenkliche China-Mist.
Fein texturiertes und sehr angenehm zu greifendes G10 auf Stahllinern in Openframe-Bauweise und eine sauber zentrierte Klinge aus 440C-Stahl mit perfektem Linerlock. Unauffälliger Drahtclip für tiefe Trageweise.
Das kleine Backup für die alltäglichen Schneidarbeiten oder auch als Geschenk für die "bessere Hälfte"
( Zitat: ooooch - das ist aber süüüüüß )
Erstbesitzer, Messer stammt vom bekannten Fachhändler (Selected Knives), Neu/Unbenutzt/Originalverpackt
Bilder:
Meine Preisvorstellung Verkauft inklusive dem Versand in D.
PayPal möglich.
Alle Fragen werden garantiert beantwortet.
Beste Grüße,
Andy
Zuletzt bearbeitet: