Spyderco Dayhiker,Woodlander und Forager

ronja2211

Mitglied
Hallo Forumiten,

da es sich um bekannte Messer aus der Serienfertigung handelt, die von mir gekauft und danach nur in der OVP aufbewahrt wurden, gibt es heute keine Fotos. Die OVP - Pappschachteln sind etwas lädiert. Die Messer möchte ich nicht tauschen. Also bitte keine Tauschangebote. Die drei Messer sind makellos. Besonders gut hat mir an den Messern gefallen, dass die Schneidfase ballig ausgeführt ist. Der Primärschliff ist flach.Stahl ist jeweils Böhler 690Co. Mit geschraubten Micarta -Schalen und jeweils mit Boltaron Scheide (da waren sie aber nie drin - ich hasse Kydexkratzer) und dem G-Clip.

und los geht es:

1. Dayhiker - 26,67 cm Gesamtlänge - ich hätte gern 150 € inkl. versichertem Versand in Deutschland
2. Woodlander - 32 cm Gesamtlänge - auch für grössere Hände - moderat kopflastig und sehr solide - ich hätte gern 160 € inkl.versichertem Versand in Deutschland
3. Forager - 35,5 cm Gesamtlänge - auch für große Hände - ich hätte gern 170 € inkl.versichertem Versand in Deutschland

Wenn Ihr Fragen habt - meldet Euch einfach!

Wenn Ihr andere Preisvorstellungen habt - mailt mich an. Die Messer sind wie gesagt NEU. Rücknahme biete ich ausdrücklich an, wobei jeder dann seine Versandkosten zu tragen hat.

Viele Grüße aus Dortmund
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
mit angepassten Preisen an den Start - für alle, die im Regen von der Arbeit draußen träumen. Wer Fragen hat - einfach melden!

Zurück