Spyderco Diamantstäbe Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

90210

Mitglied
Hallo

ich möchte mir für meinen SPYDERCO DIAMANTSTÄBE kaufen jetzt hab ich schon die sehr sehr feinen Stäbe doch als ich die gekauft hab ist mir nicht aufgefallen das sie einzeln verkauft werden so musste ich sie 2 mal bestellen :(

jetzt möchte ich nicht den gleichen Fehler noch mal machen

und frage mich ob das jetzt 2 Stäbe sind und ob das Originale sind Sprich taugen die was ?

http://www.selected-knives.de/spyderco-diamantstaebe-fuer-schaerfset/a-1109/

AW: SPYDERCO DIAMANTSTÄBE Frage

Da steht "zwei Diamantstäbe" - sogar fett geschrieben.
Normalerweise werden die auch paarweise verkauft.
Und die Originale werden tatsächlich in den schmucklosen Plastikröhrchen verkauft.
Ob die im Link original sind, weiß ich nicht.
Ich würde den Shop anschreiben/anrufen und einfach mal nachfragen.

Edit: ok, da war jemand schneller...

ja Normalerweise werden die auch paarweise verkauft ja normalerweise

aber das war bei meinen sehr feinen leider nicht so :(

gibt es überhaupt nicht Originale DIAMANTSTÄBE für den Spyderco

möchte den Shop jetzt aber nicht anschreiben das dauert mir zu lange da kann es gut sein das ich bis Dienstag auf eine Antwort warten muss

Du solltest Dein Repertoire mal um ein paar Satzzeichen erweitern.
Das erweitert die Lesbarkeit Deines Geschreibsels erheblich.

Ahoi,
ich sehe in diesem Thread überhaupt keinen Sinn mehr.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden die Diamantstäbe im Paar geliefert, außerdem ist die Bezugsquelle ein kompetenter, freundlicher Händler, den man alles persönlich fragen kann.( und der sehr schnell antwortet ):super:

Also an dieser Stelle dann mal zu.

Over & Out
Excalibur

Was und wie ein Händler anbietet ist seine Sache und wird wohl am Besten auch im direkten Dialog mit ihm geklärt (das braucht manchmal seine Zeit und das ist die Realität des Lebens). Deshalb äußere ich mich nicht zu Fragen zwischen Händler / Käufer.

Das Forum ist meiner Ansicht nach dazu da, bei grundlegenden Fragen zu helfen ... wenn es das qualifiziert kann.

Also folgendes zu den gestellten Ausgangsfragen:

1. Die original Diamantstäbe von Spyderco "taugen was" bei sachgemäßer Anwendung. Das ist auch in mehreren Aussagen in anderen Beiträgen jederzeit nachzulesen.

2. Spyderco verkauft die Diamantstäbe im Original immer paarweise. Nachzulesen auf der Herstellerseite unter spyderco.com.

3. Alle anderen Keramikstäbe für den Sharpmaker werden von Spyderco einzeln angeboten; auch das ist auf den Herstellerseiten nachzulesen.

möchte den Shop jetzt aber nicht anschreiben das dauert mir zu lange da kann es gut sein das ich bis Dienstag auf eine Antwort warten muss

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selber. Der Shop listet auch für die Eiligen eine Telefonnummer, zudem steht er hier im Forum auch im Bewertungsforum "Die Guten und die Schlechten". Ein wenig Eigeninitiative darf es dann schon sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück