Liebe Messerfreunde,
sucht jemand ein Spyderco Dragonfly 2 in der "Luxusausführung" in British-Racing-Green und mit der Klinge aus ZDP189?
Ich habe das Messer schon länger in meiner Sammlung und möcte mich nun von ihm trennen.
Das Messer befindet sich in einem sehr guten Zustand, es wurde nur ein paarmal im Rucksack mitgeführt, hat ein paar Sachen im Büro geschnitten (Äpfel, Briefe) und wurde zur Schärfeoptimierung einmal vorsichtig am Sharpmaker abgezogen.
Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen. Vorsicht: Es ist höllisch scharf und bissig .
Hier noch ein paar Angaben zum Messer von der Spyderco-Homepage:
Overall Length5.563 " (141mm)
Blade Length2.25 " (57mm)
SteelZDP-189
Closed Length3.313 " (84mm)
Edge Length1.875 " (48mm)
Weight1.2.oz (34g)
Blade Thickness.093 " (2.5mm)
HandleFRN
Clip PositionAmbi
Tip Carry PositionTip-UpLock
TypeBack Lock
GrindFull-Flat
Das Messer ist nicht mehr zu verkaufen.
Dies ist ein Privatverkauf.
sucht jemand ein Spyderco Dragonfly 2 in der "Luxusausführung" in British-Racing-Green und mit der Klinge aus ZDP189?
Ich habe das Messer schon länger in meiner Sammlung und möcte mich nun von ihm trennen.
Das Messer befindet sich in einem sehr guten Zustand, es wurde nur ein paarmal im Rucksack mitgeführt, hat ein paar Sachen im Büro geschnitten (Äpfel, Briefe) und wurde zur Schärfeoptimierung einmal vorsichtig am Sharpmaker abgezogen.
Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen. Vorsicht: Es ist höllisch scharf und bissig .
Hier noch ein paar Angaben zum Messer von der Spyderco-Homepage:
Overall Length5.563 " (141mm)
Blade Length2.25 " (57mm)
SteelZDP-189
Closed Length3.313 " (84mm)
Edge Length1.875 " (48mm)
Weight1.2.oz (34g)
Blade Thickness.093 " (2.5mm)
HandleFRN
Clip PositionAmbi
Tip Carry PositionTip-UpLock
TypeBack Lock