Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich das Thema auf "Benchmark bei den Flippern" erweitern und auch andere Marken mit einbeziehen.
Ich bitte einen Mod den Thread ggf. zu verschieben.
Gibt es eine schönere Beschäftigung?Ohne weitere Eingrenzungen (Preis, Material etc.) kannst du dich locker die nächsten Wochen damit beschäftigen ... bon courage!
Das Smock gefällt mir sehr gut. Das wird's!Interessant ist imho auch der - sehr schneidfreudige - Spyderco Smock. Ausführliches Video hier von Nick Shabazz.
R’n‘R
Das Smock gefällt mir sehr gut. Das wird's!
Tja, hab mir das Video angeschaut und ein paar weitere Infos und dann war alles klar.Das ging schnell ...
R'n'R
Ja mit Ton.........und habe ca. 80% verstanden, war ausreichendHast du das Video von Nick Shabazz mit Ton angesehen? Falls ja, zolle ich dir meinen Respekt ... 😆
Shabby rulez - auch wenn er manchmal etwas viel plappert ...Hast du das Video von Nick Shabazz mit Ton angesehen? Falls ja, zolle ich dir meinen Respekt ... 😆