Spyderco Forumsmesser Gallerie

crashlander

Premium Mitglied
Wie wäre es, wenn Jeder, der lustig ist, ein Bild von seinem Forumsmesser macht und hier reinstellt ? Wäre doch witzig.
Ein tolles Teil, das Endura. Ich habe das normale Endura mit FRN-Griff schon und finde auch das klasse, aber mit diesem abgefahrenen goldenen Clip ist es echt der Abschuss. Auch die Wave-Funktion ist ganz witzig, funktioniert wirklich gut.
Der Bendel ist auch wirklich gut gemacht, aber durch das Fangriemenloch bekommt man ihn vermutlich nur unter großen Schwierigkeiten. Auf Totenköpfe steh ich sonst allerdings nicht so, die Phase hatte ich so mit 14, glaube ich :D

Spyderco_Endura_front.jpg

Spyderco_Endura_closed.jpg

Keine Gute Idee - genau das wollte Andreas ja auch in dem anderen Thread vermeiden.

WIr haetten dann 25+ Bilder von ein und demselben Messer, die sich lediglich durch die Qualitaet und den Hintergrund der Aufnahme unterscheiden wuerden.

gruss, Keno

Ok. Wieder offen. Bedingung :D : Damit das hier Sinn macht, versucht doch bitte, etwas individuelles zu fotografieren - nicht 25x die selbe Seitenansicht und den selben Winkel ;)

Vielleicht macht es in dieser Hinsicht auch Sinn, wenn sich jeder auf 1-2 Bilder beschraenken wuerde, sonst wird's am Ende langweilig.

Mal sehen was dabei herumkommt.

Keno

Gute Idee. Mal sehen, was jeder aus demselben Protagonisten machen kann. Großes Kino, gaaanz großes Kino!!!!!!!

Zurück