rotam
Mitglied
Hallo Gemeinde,
Ich biete zum Verkauf -
Die letzte Evolutionsstufe des Modells Kiwi - das Kiwi 4 C178GP
Gewachsen auf die Abmessungen eines "Fullhand"- Folders, trotzdem ein sehr schlankes und bemerkenswert elegantes Messer für den Alltag, das nicht aufträgt abermit seiner außergewöhnlichen Form den meisten Aufgaben trotzdem gewachsen ist.
Das Taschenmesser für den "Wharncliff"-Liebhaber.
Die äußerst bewährte und von Spyderco hinlänglich bekannte sehr robuste Bauweise von G10-Scales auf beidseitigen Stahllinern mit für diese Größe sattem Backlock.
Klingenstahl VG10, rasierscharf.
Eine Klingenlänge von 75mm, mehr als ein Delica aber mit 54 Gramm deutlich leichter. ( Das Kiwi 4 als Neuheit aus dem vergangenen Jahr ist gegenüber den früheren Modellen Kiwi 1 - 3 größer geworden )
Perfekte Verarbeitung, natürlich wieder aus dem Hause Moki....
Erstbesitzer (Selected Knives), Neu/Unbenutzt/OVP
Bilder:
Meine Preisvorstellung: GETAUSCHT € VB inklusive dem Versand in D. (NP: ca. 200€)
PayPal möglich.
Alle Fragen werden beantwortet.
Beste Grüße,
Andy
Ich biete zum Verkauf -
Die letzte Evolutionsstufe des Modells Kiwi - das Kiwi 4 C178GP
Gewachsen auf die Abmessungen eines "Fullhand"- Folders, trotzdem ein sehr schlankes und bemerkenswert elegantes Messer für den Alltag, das nicht aufträgt abermit seiner außergewöhnlichen Form den meisten Aufgaben trotzdem gewachsen ist.
Das Taschenmesser für den "Wharncliff"-Liebhaber.
Die äußerst bewährte und von Spyderco hinlänglich bekannte sehr robuste Bauweise von G10-Scales auf beidseitigen Stahllinern mit für diese Größe sattem Backlock.
Klingenstahl VG10, rasierscharf.
Eine Klingenlänge von 75mm, mehr als ein Delica aber mit 54 Gramm deutlich leichter. ( Das Kiwi 4 als Neuheit aus dem vergangenen Jahr ist gegenüber den früheren Modellen Kiwi 1 - 3 größer geworden )
Perfekte Verarbeitung, natürlich wieder aus dem Hause Moki....
Erstbesitzer (Selected Knives), Neu/Unbenutzt/OVP
Bilder:
Meine Preisvorstellung: GETAUSCHT € VB inklusive dem Versand in D. (NP: ca. 200€)
PayPal möglich.
Alle Fragen werden beantwortet.
Beste Grüße,
Andy
Zuletzt bearbeitet: