Spyderco Lum, Barong und Kuhkri etc.

ronja2211

Mitglied
Hallo Messerfreunde,
ein paar bekannte Spinnen stehen zum Verkauf. Neu und unbenutzt in OVP. Liner steht jeweils linksbündig optimal. Wird mehr als ein Messer gekauft, kann man über einen Rabatt nachdenken....

Spyderco Barong, aus dem Collectors Club Seriennummer 199 von 200, mit Zertifikat-- nur 160 €
Spyderco Rookie G10 VG 10 Klinge (foliage green - natürlich Lockback und kein Liner) -- nur 100 €Spyderco Tim Zowada Carbon nur 135,00 €
außerdem Dragonflies, Calypsos, Scorpius, Navigator, Chinese Lum, Kris, und, und , und

...wer noch andere Spinnen (insbesondere ältere) sucht - einfach melden.

Rückfragen einfach per mail an sfreudhofen@aol.com

Rücknahme gegen Kaufpreiserstattung geht bei mir immer. Option auf Rücksendung im gleichen Zustand binnen 10 Tagen mindert das Risiko eines Fehlkaufes doch erheblich...

Euch ein schönes Wochenende.

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
...da Euch die angebotenen Messer nicht so reizen - wie wäre es mit folgenden Spyderco´s
Ed Schempp Kris, Líl Temperance Folder Trailing Point, diversen Jess Horn, Calypso Jr´s, Renegade und Black Hawk,Scorpius, Stretch in FRN und ZDP 189 oder VG 10? (und weitere Modelle sind auch noch am Start - Fragen kostet nix!)
Meldet Euch einfach per e-mail. Fotos sind ab kommender Woche wieder möglich.
Viele Grüße
Stefan

...Interessenten für andere Spinnen dürfen sich gern melden. Militaries und Paramilitaries sind aber bereits aus meinem Bestand entfleucht... Aber mehr als hundert andere Spinnen sind noch verfügbar. ich zitier mal kur: Tim Zowada, Massad Ayoob, Chinooks, Jess Horn´s, Shabaria´s, J.D. Smith, Wayne Goddard, Jot Singh Khalsa usw.usw......
Schönes Wochenende!
Stefan

..und bitte vergesst nicht nach anderen Modellen zu fragen. Auch tolle Modelle aus den 90 ern sind in Mint Zustand verfügbar.
Viele Grüße
Stefan

...hallo Messerfreunde - bleibt am Ball und erkundigt Euch weiter nach verfügbaren Modellen. Ein paar sammlern konnte ich schon helfen. Ich bemühe mich auch, Euch schnellstmöglich zu antworten, auch wenn das am WE mangels Rechner immer etwas schwierig ist (diese Tipperei auf dem Telefon nervt)... Wäre schön, wenn Ihr mir auf meine Info´s dann auch ein Feedback geben könntet! Nutzt bitte für Anfragen die angegebene private Mail sfreudhofen@aol.com

Guten Wochenstart und viele Grüße
Stefan

... und wer lieber tauschen mag, darf sich gerne melden. Ich sammle nur noch kleine Fixed und Neckies bis 18 cm GL /Ausnahme PF C1 und CR Nyala. Preisausgleich geht in beide Richtungen.
Schönes Wochenende!
Stefan

...einiges ist noch da. Einfach mal nachfragen. Berate auch gern: Ihr sagt, was ihr mögt (Größe, Material, Verschluss, Preisvorstellung) und ich mache Euch Vorschläge. Wer kennt schon alle Spyderco´s, gell.

Viele Grüße

Stefan

Zurück