Spyderco Military Camo C36GPCMO, mit Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kay

Mitglied
Moin,

ich möchte mich von einem meiner Mili´s trennen.

Ich habe es ab und an mal mit EDC geführt(Privat), die CPM S30V klinge ist SM und Leder Gepflegt. Das G10 hat keine Macken allerdings der Clip hat unvermeindlichen Farb abrieb. Selbst die Torx Schrauben sind nicht verNudelt was bei Spyderco gerne mal passiert, selbst bei auslieferung...

attachment.php

Schuldigt das Schlechte Bild ist via Handy..bessere gerne mehr wenn ich dazu komme...

FürVerkauft, danke nach Berlin incl. versicherten Versand kommt das Mili samt Box zu euch in Deutschland an die Haustür...Andere Länder gerne nach Absprache...

MfG

Kay
 

Anhänge

  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.