Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe mir vor kurzem ein para 2 gekauft und hätte eine frage ich dachte die Messer kämen alle in boxen,meins kam aber in Luftpolsterfolie und einem Spyderco Handout.ist es trotzdem ein orginal ?
Ich habe einige Spyderco, die kamen alle mit Box mit schwarzer "Polsterung", Anleitung und das Messer an sich war meistens in einer kleinen Art Plastiktüte. Am besten du stellst mal ein paar Bilder von dem Messer ein, dann kann man vielleicht mehr sagen.
Was genau soll das sein - "Spyderco Handout"?
Vermutlich nicht bei einem ordentlichen Händler gekauft; stimmts oder hab ich recht?
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Informationen von dir. Super wäre es, wenn die auch ordentlich geschrieben sind, denn ich schreibejaauchnichtallesinkleinbuchstabenundohnesatzzeichenoderwieesmirgeradeeinfällt, wenn ich gerne Hilfe von anderen Personen hätte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.