Spyderco Pass-Around #27 Squeak/Manbug

cheez

Mitglied
Ich muss hier mal Altlasten abbauen, deshalb gibt's jetzt auf die Schnelle 2 Pass-Arounds - vielen Dank an Joyce und Spyderco, die das überhaupt erst ermöglichen! :super:

Los geht's mit einem Doppel - Spyderco Sqeak und dazu ein Manbug Lightweight:

C154BK_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

MBK_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Weitere Daten zu den Messern gibt's unter den obengenannten Links, hier die Kurzinfo: Das Squeak ist klein, leicht und legal; das Manbug noch etwas kleiner, leichter und dafür dann aber im rechtlichen Graubereich ;)

Die Teilnehmeranzahl möchte ich auf 5 reduzieren, sonst dauert's wieder Ewigkeiten und die Häflte der Pass-Around Messer wird nicht mehr produziert bis wir hier fertig sind.
Dafür werden die Messer unter den Teilnehmern am Ende verlost - und zwar jedes für sich. Bei 5 Teilnehmern hat man damit fast eine 50/50 Chance, etwas zu gewinnen; vorausgesetzt natürlich, man hat die Rahmenbedingungen erfüllt. :cool:

Ist mir natürlich jetzt erst aufgefallen - Leuts, meldet euch bitte nur bei einem der beiden Pass-Arounds an, die laufen beide parallel mit guten Gewinnchancen, da wär's schön, wenn die Chancen zumindest auf verschiedene Forumiten verteilt sind. Also bitte nur bei einem PA anmelden.

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: ~5. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #27 Squeak/Manbug
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis, unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich gerne am Spyderco Squeak passaround beteiligen :super:
Die Passaround-Regeln sind gemailt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gerne dabei.

Edit: Mail ist raus.

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir natürlich jetzt erst aufgefallen - Leuts, meldet euch bitte nur bei einem der beiden Pass-Arounds an, die laufen beide parallel mit guten Gewinnchancen, da wär's schön, wenn die Chancen zumindest auf verschiedene Forumiten verteilt sind. Also bitte nur bei einem PA anmelden.

Gruss, Keno

Zwei kleine Spydies, da mach ich doch mit.

Edit sagt, Email müsste raus sein wenn mein Programm mich nicht beschwindelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu müde, um mich da noch zu ärgern.

Wenn ich alle rauswerfen würde, die die Sachen nicht wie gewünscht reingehauen haben, dann hätten wir mit etwas Toleranz 2 Teilnehmer statt 6.

Ein wenig sortieren kriege ich hin ja hin, aber irgendwann is' gut -

@eXesor: bitte nochmal versuchen.

cheez schrieb:
[...] Bitte schickt mir aber trotzdem eine email [...]
&
cheez; Re: Inhalt schrieb:
[...]Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email [...]

Mir wurscht, ob das Paket an deine Freundin oder deine Oma oder deinen Wellensittich geht, aber ich hätte gerne vor allem auch von *dir* die Kontaktdaten. Nein, ich suche da jetzt nicht hinterher. Mag sein, dass das schneller gewesen wäre, aber dann klappt das ja beim nächsten Mal auch nicht...

@giovanni: Ich habe noch keine Mail von dir. Inhalt s.o..

Keno

Tut mir leid ich hab da was falsch verstanden.

Mail mit meinen Daten ist raus.

Gruß
Patrick

Die Winzlinge sind eingetroffen (wären gestern schon da gewesen aber der Postler wollte das Paket nicht hinterlegen :-( ).

Grüße,
Günther

Die Schneidteufelchen sind wieder unterwegs. Hab dem Manbug einen Lanyard spendiert (mein erster Versuch) damit man es in der Hosentasche leichter wiederfindet.

Die zwei kleinen Spinnen sind auf dem Weg nach Deutschland.
Der Versand erfolgt leider als Brief und nicht als Paket. Ich war heute arbeiten und meine Freundin hat das Paket zur Post gebracht und dachte sich sie tut mir einen Gefallen wenn sie es als 3€ billigeren Brief aufgibt. Natürlich übernehme ich die volle Vernatwortung dafür, sollte auf den Postweg irgendwas schiefgehen erstatte ich vollen Ersatz.

Gruß
Patrick

Zurück