Spyderco Passaround in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spyderbug

Mitglied
Hallo!

Ich habe mit Cheez über einen Passaround in Österreich gesprochen und er meinte, dass ihm der Aufwand bei den momentan 3 bekannten Interessenten zu hoch ist. Verständlich...

Deshalb meine Frage: Wer von euch hat Interesse bei einem innerösterreichischen Spyderco Passaround mitzumachen?

Wer Interesse hat, kann dies gerne in diesem Thread kundtun, oder mir ein E-Mail an robert.fruehauf@gmail.com schicken.

Vorerst geht es nur mal darum genug Leute zusammenzubekommen, damit sich die Sache lohnt und zustandekommt.

Die Regeln für den Passaround sind hier nachzulesen. Daran würde sich im Grunde nichts ändern.

Ein kleines Problem bedarf allerdings noch einer Lösung. Das Porto von D nach Ö und retour ist naturgemäß um ein vielfaches teurer, als die innerösterreichischen Tarife. Cheez würde das/die Messer an mich schicken, ich dann an alle die am Passaround teilnehmen und dann wieder zurück an Cheez.

Ich würde vorschlagen, dass sich alle Teilnehmenden inkl. mir die zumindest die jeweiligen Differenzen zum Inlandsporto teilen würden. Das wäre meiner Meinung nach fair, da so niemand mehr als ein anderer zahlen würde. Je mehr Leute Teilnehmen, desto billiger natürlich. Über die genauen Modalitäten kann man ja noch reden.

Wie gesagt, vorerst geht es darum genug interessenten zu finden. Also, wer hat Lust mitzumachen, Fragen oder Anregungen?

Grüße, Robert

Huhuuuu!!! Kann doch nicht sein das wir nur zu dritt sind!

Hab ihr etwas etwas gegen das (fast) gratis testen eines Messers? :confused:

Meldet euch...

Grüße, Robert

Gut, langsam wirds ja :)

Immerhin zu fünft sind wir ja schon. Hat noch jemand interesse? Nur nicht zaghaft sein :hehe:

Grüße, Robert

ich würde mal sagen, wenn man die einwohnerzahl von deutschland und österreich vergleicht, sind wir garnicht so schlecht im rennen

Up ;)

Mal sehen, vielleicht wird das ja noch was. Kriegen wir 10 zusammen ?

gruss, Keno

Hi!

Kommt drauf an, welche(s) Spyderco(´s) da herumgeschickt werden soll(en). Prinzipiell besteht aber schon Interesse. Wollte eh schon immer mal sehen, warum so viele Leute so verrückt nach den Dingern sind. ;)

lg
ThePapabear

Ich tät da auch mal meine Finger drauflegen. Wenn mich das Messer als letzten erreicht, dann kann ich es auch über die Landesgrenze "schmuggeln" und in D bei der Post aufgeben. Es sind von mir nach Kiefersfelden ja nur 15 km. :haemisch:

Interessant - wenn das hier was werden sollte, dann auf jeden Fall so, da ist ja schonmal das halbe Porto gespart.

Robert Frühauf schrieb:
...Wer Interesse hat, kann dies gerne in diesem Thread kundtun, ...
Ja, ich bin daran auch interessiert!

Meine Daten habe ich schon an Cheez geschickt.

Wenn ich richtig gezählt habe und keiner meiner Vorschreiber ausfällt, wären wir mit mir schon 9 :super:

Vielleicht findet sich noch wer und ein "Passaround Österreich" könnte stattfinden.

@cheez:
Keno, ich habe tagelang nachgedacht, was du mir mit obigen Beitrag sagen möchtest. Ich komme irgendwie nicht drauf.

Deshalb meine Gründe, warum ich gepostet habe:

1) der Thread war und ist nicht geschlossen
2) das gibt mir Grund, die Anfrage von Robert zu beantworten
3) ich gehe nach wie vor davon aus, dass ein "Inner-Österreichischer-Passaround" angestrebt wird und wenn da diesbezüglich nachgefragt wird, dann fühle ich mich frei mich zu melden

Ja, 3 Beiträge weiter oben habe und hatte ich gelesen, aber das wäre doch kein Wiederspruch zu meinen drei Gründen. Oder doch?

Peter, du hast Recht. Mein Fehler. Ich hätte den Beitrag dichtmachen sollen. Im Beitrag #15 findest du einen Link. Klick ihn mal. Dann hättest du nicht tagelang nachzudenken brauchen ;)

Außerdem versteh' ich nicht so recht was du möchtest - du bist doch im kommenden Passaround bereits eingeschrieben? Und aus diesem Grunde sind # 2) und 3) deiner Gründe bereits lange hinfällig.

Weitere Fragen, Anregungen usw? Bitte per Mail oder PM. :)

gruss, Keno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück