Spyderco Super Sale

jave-mtr

Mitglied
Hallo,
ich dünne meine Sammlung etwas aus. Zusätzliche Bilder können auf Nachfrage bereitgestellt werden. Bei Interesse einfach melden! Ich bin primär am Verkauf interessiert, kein Tausch! Alle Preise inklusive Porto innerhalb Deutschlands, PayPal Gebühren extra.

1. Spyderco Manix 2 Backlock, Klinge aus S30V
    Nie benutzt, nie getragen, Klinge noch mit Originalschliff. Kommt in Originalverpackung mit Box und Papieren. 140 Euro.
    Spyderco_Manix2Backlock_3.jpg Spyderco_Manix2Backlock_4.jpg
  2. Spyderco Military, Dark Blue, Klinge aus S110V
    Nie benutzt, nie getragen, Klinge noch mit Originalschliff. Kommt in Originalverpackung mit Box und Papieren. 180 Euro.
    Spyderco_Military_1.jpg Spyderco_Military_2.jpg
  3. Spyderco Military, Dark Blue, Klinge aus S110V
    Kleiner Kratzer neben dem Spydiehole. Schneide wurde auf einem Leder etwas abgezogen, daher sieht man an der Schneide ganz leicht ein paar polierte Stellen. Kommt in Originalverpackung mit Box und Papieren. 170 Euro.
    Spyderco_Military_3.jpg Spyderco_Military_4.jpg Spyderco_Military_5.jpg Spyderco_Military_6.jpg
  4. Spyderco Para 3, S110V, Dark Blue G-10
    Schneide wurde auf einem Leder etwas abgezogen, daher sieht man an der Schneide ganz leicht ein paar polierte Stellen. Lynch Northwest Deep Carry Clip in Sandwashed schon installiert. Kommt in Originalverpackung mit Box und Papieren, original Spyderco Pocket Clip liegt bei. 160 Euro.
    Spyderco_Para3_3.jpg Spyderco_Para3_4.jpg Spyderco_Para3_5.jpg
  5. Spyderco Endura Trainer
    Bei einigen Trainingkursen verwendet, keine Beschädigungen. Kommt in Originalverpackung mit Box und Papieren. 60 Euro.
    Spyderco_EnduraTrainer_1.jpg Spyderco_EnduraTrainer_2.jpg Spyderco_EnduraTrainer_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück