spyderco ultra feine steine

cheez

Mitglied
Messages
4,136
ich würd' gerne die ultrafeinen steine für den spyderco triagle sharpener kaufen, hab jedoch leider keine visa.
aber wenn sich genug leute finden, würd' es ja vielleicht für eine sammelbestellugn reichen ? wer hätte den interesse ?
und ja, ich meine wirklich ultrafein. steht im spyderco factory shop drin. produktion ist allerdings offen...

cheez
 
ich führe das komplette Spydercosortiment, also wenn verfügbar auch diese Teile. Mußt Dir also nicht unbedingt die Mühe einer US-Bestellung machen.
 
SUPER! was sollen die den bei dir kosten ?
ich hoffe, die preisunterschiede US/BRD sind nicht so groß wie bei den diamantsteinen... (jaja, ich weiß ist nicht deine schuld, liegt an spyderco's kalkulationen - hab ich mir jedenfalls erzählen lassen)

gruss, cheez
 
ja. wie sieht's aus, kannst du die für ungefähr soviel anbieten ? und wenn's ein bißchen mehr sein sollte, ist auch ok, nur 100 ? bezahl ich nicht ;)

cheez
 
na super. dann nehm ich gerne welche.
bis wann kannst du die kriegen, bis wann möchtest du geld haben, bzw. sag bescheid wieviel genau. wie's aussieht kosten die stk. also ca. 15,- (Toleranz bis 20/Stk ist bei mir drin), dann würde ich gerne 2 haben. meld' dich sobald du genaueres weisst, ok ?

email
 
Back