Spydercos in FRN

ronja2211

Mitglied
Hallo Messerfreunde,
da ich jetzt einige Barkies erwerben möchte, müssen ein paar Spinnen (alle plain!) gehn. Zustand ist mint, d.h. direkt aus der Verpackung in die Vitrine, soweit nicht anders gekennzeichnet.
Tauschbegehrlichkeiten wecken kleine Fixed bis 17 cm GL. (insbesondere kleine Barkies, Tom Krein Customs, Böker Minx etc.)
Los gehts auf dem Foto im Uhrzeigersinn und links beginnend:
Endura braun VG 10 Flat Grind für 70,00 € jetzt 65,00 € verkauft an Steve 68 - DANKE
Spyderhawk yellow in H1 für 80,00 € jetzt 75,00 €
Rescue 93mm in VG 10 für 80,00 € jetzt 65,00 €
Endura Trainer Collectors Club Nr.69/200 Old Stock fast mint 80,00 € jetzt 65,00 €
Endura Old Stock AUS 8 gebraucht für 40,00 € jetzt 30,00 € reserviert für kingnothing
[/COLOR]und wer sich für Endura / Delica mit Wave oder in ZDP189 interessiert, darf sich gerne auch melden. Vielleicht sucht auch noch jemand ein neues Spyker oder Sage in Carbon ?

Alle Preise incl. Versand als Maxibrief. Ich bin zufrieden, wenn Ihr zufrieden seid. Rücknahme gegen Kaufpreiserstattung sollte auch unter Privatleuten immer drin sein. Schlimmstenfalls trägt jeder seine Portokosten...

Noch Fragen, Vorschläge etc. -einfach melden

Ach so - mit Ausnahme der zwei älteren Modelle sollte auch die OVP vorhanden sein. Würde ich auf Wunsch natürlich raussuchen.

Grüße aus Dortmund

Stefan Freudhofen

Anhänge

• P1010256.jpg
    P1010256.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 1.230
Zuletzt bearbeitet:
...die Preise sind doch eigentlich schon gut. Wenn Ihr noch etwas nachverhandeln wollt. Einfach ran! Meine Neuerwerbungen sind leider schon auf dem Weg und bezahlt.

Solltet Ihr ein spezielles Spydercomodell der letzten 20 Jahre dringend suchen. Fragen kostet nix und nur wenige meiner mehr als 300 Spydercos sind mir wirklich "heilig"...

...Wenn Ihr mehr als ein Messer wünscht, macht mir bitte auch einen Preisvorschlag. Auf viele Anfragen habe ich geantwortet und dann trat die große Funkstille ein... Kürze Rückmeldung, dass doch vom Kauf zurückgetreten wird, wäre schön!:)

...kleiner Hinweis. Selbstverständlich reserviere ich Messer gerne. Solange ohne Reservierungswunsch "nur" verhandelt wird, behalte ich mir vor, währenddessen auch an andere zu verkaufen, die bereit sind, das von mir unterbreitete Angebot ohne weitere Verhandlungen anzunehmen. Da viele Interessenten nach anfänglicher Euphorie nicht einmal mehr auf Mails antworten, halte ich dieses Vorgehen für absolut gerechtfertigt. (Zumal juristisch einwandfrei...) Schönen 3.Advent

Zuletzt bearbeitet:
...ein paar sind noch verfügbar. Und wenn Ihr etwas Bestimmtes sucht, lohnt sich eine kurze Mail immer. Euch einen schönen 4.Advent!

...letzte Reste vorm Feste...Preise sind jetzt am unteren Limit. Wer mehr als ein Messer kauft, darf aber gern noch einen Nachlass von 10 % auf den Gesamtpreis abziehen....

...in ZDP 189 ist noch ein Delica in BRG mit Teilwelle Neu in OVP verfügbar. Außerdem ein Walker CF mit ZDP 189 Klinge.

Zurück