Michelthegreat
Mitglied
Hi, habe die Pinzette von meinem Leatherman Squirt verloren, wo und wie bekomme ich unkompliziert Ersatz?
CU
Michel
CU
Michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu mal ganz vorsichtig.Schneeball schrieb:Firma Hintze und Wolfster sind ein weiteres negatives Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Es ist eben eine Sache, nur verkaufen zu wollen, oder aber die Chance zu Nutzen, einen Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden.
WalterH schrieb:... Wenn du Erfahrungen aus erster Hand hast, dann schreib was in "Die Guten und die Schlechten". ...Walter
Schneeball schrieb:Wenn du den Aufwand nicht scheust, rate ich dir, dich direkt an Leatherman zu wenden. Ich habe in ähnlichen Fällen sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Hersteller um Hilfe zu bitten.
Firma Hintze und Wolfster sind ein weiteres negatives Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Es ist eben eine Sache, nur verkaufen zu wollen, oder aber die Chance zu Nutzen, einen Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden.
Gruß
Jo