Squirt Pinzette

Michelthegreat

Mitglied
Hi, habe die Pinzette von meinem Leatherman Squirt verloren, wo und wie bekomme ich unkompliziert Ersatz?
CU
Michel

Moin,

erste Anlaufstelle sollte leatherman.de sein.
Eine Mail an die Firma Hintz kann jedenfalls nicht schaden und wird i. d. R. in weniger als 48h beantwortet.

Willi

Hi,
habe keine Antwort (Anfrage am Montag) von Leatherman (Fa. Hintz) bekommen, gibts hier im Forum niemand, der mir weiterhelfen kann?
Gruß
Michel

Hi Michel
Ruf doch mal bei der Firma Hintz an 0611 - 18 68 90.
Mir haben die superschnell und unbürokratisch geholfen.

Mfg Uwe

Hi,
die Fa. Hintz wollte oder konnte mir mit dieser Lappalie nicht helfen, verwies mich an den Fachhandel!
Was für ein bescheidener Service, das war ich von guten Firmen nicht gewohnt.
Also, lasst mich nicht im Stich, wer hilft mir hier weiter, Wolfster gab mir bereits einen Korb.
Gruß
Michel

Wenn du den Aufwand nicht scheust, rate ich dir, dich direkt an Leatherman zu wenden. Ich habe in ähnlichen Fällen sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Hersteller um Hilfe zu bitten.

Firma Hintze und Wolfster sind ein weiteres negatives Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Es ist eben eine Sache, nur verkaufen zu wollen, oder aber die Chance zu Nutzen, einen Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden.

Gruß

Jo

Schneeball schrieb:
Firma Hintze und Wolfster sind ein weiteres negatives Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Es ist eben eine Sache, nur verkaufen zu wollen, oder aber die Chance zu Nutzen, einen Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden.
Nu mal ganz vorsichtig.

Wenn du Erfahrungen aus erster Hand hast, dann schreib was in "Die Guten und die Schlechten". Wenn nicht, dann behalte es doch einfach für dich, ja?

-Walter

WalterH schrieb:
... Wenn du Erfahrungen aus erster Hand hast, dann schreib was in "Die Guten und die Schlechten". ...Walter

@ WalterH,

bezüglich meiner Erfahrungen zum gebotenem Service in D habe ich vor längerem schon gepostet, in dem von dir genannten Forum.

Michelthegreat hat seine Serviceerfahrungen, bezüglich der Pinzette, im Beitrag Nr. 5 wiedergegeben.

Da alles weitere hierzu OT ist, habe ich dir eine Email geschickt.

Gruß

Jo

Zuletzt bearbeitet:
Schneeball schrieb:
Wenn du den Aufwand nicht scheust, rate ich dir, dich direkt an Leatherman zu wenden. Ich habe in ähnlichen Fällen sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Hersteller um Hilfe zu bitten.

Gruß

Jo

Hi,
Wolfster bezog sich darauf, dass ich das Leatherman-Tool ja nicht bei Ihnen gekauft hatte. Stimmt, das akzeptiere ich so wohl oder übel auch, liegt für mich (noch) im Toleranzbereich.
Fa. Hintze ist der Generalimporteur und -vertrieb von Leatherman in D = Leatherman!
HILFE!!!!
Gruß
Michel

Zurück