Sringmesser im Italienischem stil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabbergandalf

Mitglied
Servus und Hallo! Bin neu hier im forum, das ist mein erster Beitrag!

Also, ich will mir dieses Springmesser bestellen:

38-23.jpg

http://www.emka.at/shop/product_inf...gmesser/Seitenspringmesser_23cm_Gesamtl..html

Meine frage diesbezüglich: Warn diese messer nicht mal früher als OTF erhältlich?. Weil ich hatte öfters filme gesehen mit OTF's die ähnlich aussahen. (also den selben griff mit diesen kleinen hörnchen vorn am griff).

Und gibts solche messer auch 2-schneidig? Weil freunde von mir haben auch springmesser, aber da sind dann nur die otf 2-schneidig.

Ach und das schaff ich mir auch an:
7151.jpg

Um etwaige Unklarheiten im Keim zu ersticken. Gib in Deinem Profil doch an, aus welchem Land Du kommst. Die zweischnidige Springerversion, OTFs und das Butterfly sind in D nämlich verboten. In Ö sieht das anders aus, aber wenn Du aus Deutschland kommst machst Du Dir mit solch einem Post wenig Freunde.

Ich weiß nicht wo Du herkommst aber in Deutschland sind diese Messer verboten ansonsten gab es die Messer auch mal als OTF.
Klapp varianten sind aufgrund ihrer konstruktion selten zweischneidig deswegen sind fast nur OTF zweischneidig

Cornelius

Komme natürlich aus Österreich.:steirer: Über die Gesetzt in D weiss ich bescheid. Warum aber Butterfly's verboten sind hat mich immer schon verwundert.:glgl:

Mal abgesehen davon, das die Dinger in D verboten sind, spar Dir Dein Geld und kauf Dir was gscheits!
Es gibt besseres Spielzeug und bessere Messer allemal!

Mei, was soll denn das jetzt? Brauchst es mir ja nicht schlecht machen nur weil du sowas net haben darfst.

Als nächstes dreht mir einer noch ein leatherman an, oder irgendwas anderes was garnix damit zu tun hat was ich suche.

Ok, also Österreicher. Gut. Über 18? Kann ich mir angesichts deiner Auswahl kaum vorstellen.
Lass die Finger von dem Dreck. In dem Shop gibt es ja wirklich NICHTS was irgendwie nach Qualität aussieht. Im Ernst: 17 Euro Springer? 4 € Butterfly? Das hat nix mit Messern zu tun. Finger weg, lass dir ein paar Jahre Zeit, und kauf dir was vernünftiges wenn du aus der Taschengeldphase draussen bist.

lg Woz

OMG, dir will es hier keiner schlecht machen, weil er es nicht haben darf, sondern nur, weil es der letzte Müll ist und mit nem richtigen Messer nicht viel am Hut hat...

Wenn ich eins haben wollte würd ich mir eins machen, daran liegts also bestimmt nicht.
Nein, das Zeug taugt einfach nichts!

Hm, der Shop ist echt toll :irre: Ich kenn wen, der bald mächtig Ärger mit Böker bekommt! Wer da kauft ist selber schuld.
PK9930.jpg

Hm, was steht denn da auf der Klinge?

Mal Beagleboy anmailen...

lg Woz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück