SRJ-Inspiration

micknives

Mitglied
Klein & Handlich
Der Einfluss ist unschwer zu erkennen, meine Interpretation vom
SR Johnson-Skinner.

Specification
Steel: ELMAX-super clean, integral
Griffmat.: Wüsteneisenholz
KL: 8,5 cm
GL: 19,0 cm

srjrepl.jpg

Gruß
Mic

Prädikat "Spitzenklasse" ! :super:

Das hätte der gute Mr. Johnson nicht besser hinbekommen! ;) :D

(Unter vielem anderen):) So ein getaperter Griff hat schon was sehr elegantes. :super:

Hallo Micha! Schön, mal wieder was von Dir zu sehen (hast Du das mit dem Schatten also hinbekommen ;) )

Klasse Messer - besonders mag ich die gravierte Fingerauflage. Da sind die kleinen Details, die ein Messer »abheben« ...

hi lars, da hab ich aber die halbe nacht geknobelt. war völlig simple
aber erst auf diesen trichter zu kommen...

Ein wirklich herausragendes Messer! Perfekte Formen / Materialien / Verarbeitung - einfach Klasse!

hi micha,dieses leben kommt S.R. Johnson an dich nicht mehr ran.(nein,euch kann man nicht vergleichen)dein handwerkliches können und feingefühl ist der wahnsinn......alles gute ---daniel

Hallo Michael

Was soll ich bloss sagen außer TOP ,genau mein Geschmack.

Es gibt nicht so viele in Deutschland die so ein Fit und Finish hinbekommen :super:

Gruß Murat

Ich muß zugeben, daß diese Art von Messer meinen Geschmack nicht voll trifft. Ich schätze die modernen Materialien und mag es, wenn ein Messer ohne jede Verzierung auskommt.

ABER!

Dieses Messer ist ein Traum. Die Details sind alle so perfekt verarbeitet.

RESPEKT!!!

Ich muß zugeben, daß diese Art von Messer meinen Geschmack nicht voll trifft. Ich schätze die modernen Materialien und mag es, wenn ein Messer ohne jede Verzierung auskommt.

wieso verzierungen? das checkering soll doch dem finger halt geben.
und bei dem messser kann ich auch mal das holz verzeihen, obwohl schwarzes micarta...:teuflisch

Vielen Dank für die freundlicen Worte:)

@Messerboll, Hi Daniel es ist schön mal wieder was von dir zu hören,
vielleicht sehen wir uns wieder in Dortmund.

Lieben Gruß
Michael

wieso verzierungen? das checkering soll doch dem finger halt geben.
und bei dem messser kann ich auch mal das holz verzeihen, obwohl schwarzes micarta...:teuflisch

Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich hätte sagen sollen die stark strukturierte Formgebung anstatt Verzierungen.

Moin Michael.

ein nicht nur makelloses Messer mit wirklich interessanten Details, sondern auch eine vorbildliche Fotografie.
Ich wollt´ ich könnte es genau so. Liegt ganz auf meiner Linie.

Servus - Reinhold.

Ich find es auch sehr sehr schön. Makellos ist sind deine Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe sowieso.

Gruß Dirk:super:

So, Männer nun ist wieder WOE endlich wieder Nachtschicht beim
Messermachen:D

Nochmals vielen Dank für die Blumen:)

Gruß

Mic

Zurück