SSK - from the SCHLITZ AND FLITZ company

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ssk1.jpg

ssk2.jpg

ssk3.jpg

ssk4.jpg

ssk - schanz schlitz kreation :-----------)

@garibaldi,
naja, den namen hab ich mal von nem australier bekommen, der seitdem auch regelmässig bei mir einäufe tätigt ;-)

aber hallo!! is dein kunde zufällig kannibale? :glgl: :glgl: :glgl:

is der rücken geschärft?
wie siehts bei den unteren beiden schneiden aus?
vorne ballig, hinten hohl? so wie beim wsk?

tolles stück!

der rücken ist schweinescharf ;-)
alle schneiden mit einem gaaaaaaanz leichten hohlschliff. - stahl ist sb1 ;-)

Wahnsinns Teil :super: :super: :super:

Wie immer lässt Du die Maße weg!

Klingenlänge ~ 18 - 20 cm
Gesamtlänge ~ 33 - 35 cm
Gewicht ~ 600g

Stimmt das so etwa?

gesamtlänge 32cm

masse eigentlich genau gleich wie das wsk :)

was verändert wurde :

die auflage für den daumen etwas nach oben gezogen und dann einfach einen radius von dem punkt bis zur klingenspitze. noch etwas scharf gemacht und fertig ist der ssk :steirer:

exakt :)
da fehlt dann nur noch ein drittes spitzes auf der scheide - und so schnell bekommt man dann scheidenstefan dann zum verzweifeln :))))
wenn er das liest erschiesst er mich eh :steirer:

Ich hab grad einen Fable für Perser! Deshalb: Uiuiuiuiui! wär genau mein Ding. Davon bitte mehr!

gruss

oliver

Hi

Muß sagen ist wirklich geil geworden, damit werd ich meinen Spaß haben :haemisch: :haemisch: :haemisch:

Großes Lob an Jürgen, genau so wie, nein besser als ich es mir vorgestellt habe :super: :super: :super:

CASUL

Cooles Teil.:super:
Ich glaube, dieses Design würde sich auch eine Nummer kleiner gut machen. So als kompaktes mit schmaler 4,5" Klinge für ausserhalb des Tschungels meine ich.:steirer:

Hallo Juergen,
gerade läuft im ZDF-Montagskino ein Film mit dem Namen: Die Stunde des Jägers...... war im ersten Drittel ein WSK mehrfach zu sehen.
Für Outdoorfans-DAS MESSER!

Dizzy

P.S. Der Film wird morgen Nacht, Mittwoch, den 10.01.06 im ZDF um 0:15 wiederholt..... für WSK-Fans sehenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK,

Ich glaub dieses ding werd ich mir auch irgendwann mal zulegen:) ausser du entwickelst noch mehr varianten wo ich zu sabbern anfang :p:

Zurück