Stärkstes D26 Dropin (Bezug in D, A)

mopped

Mitglied
Beiträge
149
Hallo Leute,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem D26 Dropin für meine 6P. Zur Zeit habe ich ein 130Lumen Dropin von WE (100% 20% 2% Strobe), welches mir total auf die Nerven geht, da es sich immer in einem Modus aufhängt :mad: Betrieben wird es mit einem WE 17670

Da ich mich nicht länger rumärgern möchte, will ich mir ein neues zulegen :hehe:

Das Dropin sollte max. 2 Modi haben, mit meinem bisherigen Akku funktionieren und in Deutschland oder Österreich zu beziehen sein.
Lumenmäßig sollte schon das Maximum bei rumkommen :haemisch:
Preis erstmal Nebensache..



Gruß, Stefan
 
Hallo,

wie wäre es mit dem Nachfolger des Brenner, das Wolf-Eyes D26 Dropin ist bereits mit Q5 Brenner & bis zu 260 Lumen erhältlich.

Den alten 130 Lumen Brenner können wir gegen einen funktionsfähigen austauschen.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


260 Lumen wäre schon eine verbesserung. Gibt es nicht auch ein Solarforce mit 320 Lm?


Grüße
 
Hallo,

geben und nicht geben ist eine Sache. Es kommt auf die Leistung an, die aus dem Brenner raus kommt und nicht, was aufgedruckt ist.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Hallo,


260 Lumen wäre schon eine verbesserung. Gibt es nicht auch ein Solarforce mit 320 Lm?


Grüße

Diese 320 Lumen bekommst du höchstens auf dem Papier des unseriösen Verkäufers..
Mir ist kein D26-Dropin bekannt, das diese Leistung bringen würde.. bei weitem nicht.
Laut Messungen eines CPF-Mitglieds liegen die Solarforce-Module bei max. 210 Lumen, die die Lampe verlassen. Alles andere ist reines Marketing und nicht mehr.
Malkoff-Dropins schaffen echte 220 Lumen und sind damit sehr gut dabei. Diese sind rein qualitativ auch absolut Top.
Mehr wirst du mit 1-Kern-LED nicht erwarten können, LEDs wie die P7 oder MCE lassen sich in der D26-Größe kaum fokussieren, geschweige denn die Hitze abführen.

Tip: Mit einem aktuellen Dropin von Wolfeyes, Dereelight, Malkoff bist du gut beraten. Brauchst du mehr Licht, musst du zu einer neuen Lampe greifen..
 
Und ich habe eben bei Herrn Auler das WE 260 Lumen Dropin bestellt :)Werde dann auch meine Erfahrungen hier berichten!

Grüße
 
Zurück