Stammtisch messerinteressierte Einzugsgebiet Tübingen

yuegung

Premium Mitglied
Das Forum ist voll von Stammtisch Initiativen D-weit, nur in Ba-Wü scheint ein weißer Fleck zu sein. Gäbe es Intressenten für einen Stammtisch grob im Einzugsgebiet Tübingen. Ein Blick auf die Benutzerlandkarte lässt mich Hoffnung schöpfen ;-)
Für den Anfang wär einfach Kennenlernen, fachsimpeln, zeigen der eigenen Schätze angesagt.
BTW da ich über kein Grundstück mit entsprechenden Räumlichkeiten verfüge, wer hat den Erfahrung mit solchen Treffen in Nebenräumen von Gaststätten? (Auflagen, Probleme mit 'Mitbringseln' etc.)

Gruß Yuegung

hallo yuegung,

es gab schon einmal einen solchen versuch von waadtländer..das ganze ist dann im sande verlaufen..
einen zweiten versuch ist es immer wert, eine gaststätte mit nebenraum gibt es in tübingen.
es sind auch 2 messermacher der DMG in der nähe die evtl. interesse hätten zu kommen.
es sollten sich hier die interessierten per pn oder antwort melden.

wir können den kreis auch auf die taschenlampensammler-fraktion erweitern, dann kommen evtl. noch ein paar mehr.

gruss

jeremiah

Hi Jeremiah,

das klingt doch vielversprechend!
Natürlich, wir können das Treffen gerne auf taschenlampeninteressierte erweitern, schlepp ja selbst immer ne Fenix LD 20 mit mir rum :D
Wär schön, wenn der thread mal den 2er Rahmen sprengen würde

Gruß Yuegung

PS: Hatte schon vor ner Weile gepostet, aber irgendwie wohl vergesseen den Sendbutton zu drücken :( deshalb Antwort so spät

Zurück