Stammtisch München Nov2004 ?

bigbore

Premium Mitglied
Hallo Leute,
geht vielleicht noch ein Stammtisch zusammen?
Wenn dann würde ich noch im November empfehlen,
im Dez sind schon bei Jedem und überall die Weihnachtsfeiern.
Ich könnte:
Fr. 19.11.
Sa. 20.11.
Fr. 26.11.

Wegen Neugierde und Ortsansässigkeit würde ich an jedem dieser Termine (zu meinem ersten Stammtisch) kommen können :super:

Hallo Erwin,

Danke für die CD hat am Sonntag abend gerade noch geklappt :super:
Und Danke an Jürgen für die Verwahrung :super:

Ich kann bis jetzt an alle 3 Terminen kommen, am Samstag were mir am liebsten, da hab ich mehr Zeit und kann früher kommen, an den Freitagen schaff ichs erst ab ca. 21:00 wenn alles klappt.

Schöne Grüße, David

Bin prinzipiell zu allen Schandtaten bereit, als Treffpunkt bietet sich wieder das Unionsbräu an, denke ich. Sammeln wir doch noch weitere Interessenten ein, wäre schön wenns wieder viele Leute werden.

Schau mer mal...

Servus,

bis 18. 11. hab ich auf jeden Fall noch meinen Gips dran, wie's dann weiter geht stellt sich am 18. raus... sprich: kommen würd ich gern, versprechen kann ich halt nichts... :(

Alex

Na, dann versuch ich mal den Sa 20.11.04 fest zu machen.

Roman?
Weiter Interessenten?
(Bei Bedarf/Anfrage bring ich auch ältere Messer zum befingern mit,
siehe www.bigboresmesserseite.de die Neueren sowieso.)

@David: Bin schon sehr gespannt auf Deine "Neuen Objekte"

Wer bestellt nen Tisch ??? Unionsbräu? (@Alex...hüstel, hüstel??)

bigbore schrieb:
Wer bestellt nen Tisch ??? Unionsbräu? (@Alex...hüstel, hüstel??)
Nachdem ich nicht sicher sagen kann ob ich kommen kann (mit pech bleibt der Gips weiter dran oder wir operieren doch am Fuß rum) eher ungern...

Alex

Super, Samstag passt mir sehr gut, dann kann ich früher kommen, ab wann gehts denn ungefähr los?

@ Bigbore, OK, ich bring ne Kiste mit Bauteilen mit :rolleyes: , wenn alles Klappt und ich es schaffe bring ich auch noch ein fertiges Messer mit, dem fehlt noch ne passende Lederscheide.

Schöne Grüße aus Freising, David

Ich hoffe da kann ich, aber ich geh jetzt ersteinmal davon aus.
Mit dem Tischreservieren können wir noch ein bisschen warten, wenn dann die ungefähre Anzahl der Teilnehmer feststeht reichts auch noch. Eine Woche vorher und wir sind auf der sicheren Seite.
Das kann dann auch gerne ich übernehmen. Wäre natürlich schön, wenn Du es trotzdem schaffst zu kommen, Alex.

Find ich gut bin aber bei der Hautversammlung der IGDF und daher leider unterwegs!

Grüße Roman

Also, der Termin naht und wir müssen uns überlegen, ob
-es beim 20. im Unionsbräu bleibt
-wann wir uns treffen und
-wieviele kommen.
Wenn das geklärt ist, werde ich versuchen einen Tisch zu reservieren (sollte aber kein Problem darstellen).

Eins

Passt, binn dabei, mein nachbar Hans wird wenn er Zeit hat auch dabeisein.

drei

Schöne Grüße, bis Samstag, David

VIER ...aber teilt mir bitte noch den genauen Veranstaltungsort und die Zeit mit, vielen Dank !

servus zusammen,
also ich versuche zu kommen, also zu 80%
fünf
Gruss Friedl

Zuletzt bearbeitet:
Servus Erwin,
ich würde mal sagen Du reisst Walter einfach von seinem "EDC" weg, packst ihn in Dein Auto und dann muss Crashlander schon fast 2 Tische reservieren. Madalex, was macht dein Gipshax´n, hoffentlich endlich gut, hoffe Dich auch zu sehen.
Freue mich schon auf Samstag
Grüße Friedl

Zurück