Hi bert,
wie Flaming-Moe schon richtig sagte: ich schwör auf das Zeug.
Ich benutze (außer Pritt Stift für Papier) keinen anderen Kleber mehr.
Privat: für alle Messergriffe, gesprungene Plastik-Gehäuse, leckende Spritzpistolen, "abgeklebte" Zierleisten am Auto, undichte Gummibälle,
usw.....
Beruflich: Gips kleben oder verfestigen, abgeplatzte Kunstoffteile provisorisch oder auch permanent wiederbefestigen, Ritze und Spalten füllen, wasserunempfindlich machen, usw....
Ich habe alle Konsistenzen, benutze aber häufig nur den dünnflüssigsten ( wie Aceton), den mittleren ( wie herkömmlicher Sekunden-Kleber) und den ganz dicken ( gelartig), ganz wichtig bei mir ist der Accelerator: härtet den Kleber in Sekunden- kann sofert benutzt oder weiterverarbeitet werden.
Gelegendlich benutze ich auch den schwarz eingefärbten, z.B. als optische Auflockerung oder weil die Materialien dunkel sind- ansonsten ist der Kleber glasklar und härtet auch so aus, es gibt keinen weißen Randschleier wie bei anderen Klebern.
Eher als Gag sehe ich die verschiedenen bunten Glitter zum einstreuen,
sieht zumindest "ungewöhnlich aus.
Leider konnte ich mich mit dem Vertreiber für Europa noch nicht auf eine Provision einigen, sonst würde sich die Sache echt für mich lohnen - so mache ich dieses Ballyhou rein aus Überzeugung.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, aber auch der Hr.Christmann (s.o.)ist ein sehr sympatischer, freundlich und hilfsbereiter Mensch der einem zum Thema Holzbearbeitung jede Menge Tips geben kann - kein Wunder als semiprofessioneller Hobydrechsler.
Ich hoffe Dir (und anderen) damit geholfen zu haben.