Stefan -> Toolshop

coolcat

Mitglied
Ich möchte hier mal ein grosses Lob für den Toolshop ( www.toolshop.de ) ausbringen. Habe am 05.12.00 spät abends im Internet das Spyderco Sharpmaker Dingsbums bestellt. Heute morgen (07.12.00) war das Ding schon da !!! War also so was wie eine 24 Std. Lieferung. Schneller geht es wohl nicht !! Wie gesagt, dickes Lob ... und weiter so !!!
cwm30.gif

------------------
Grüsse Coolcat
coolcat.gif

Pablo Escobar

Mitglied
Kann mich da nur anschliessen.
Alles was ich da bisher so geordert habe (u.a. Sharpmaker) wurde schnell und in perfektem Zustand geliefert.
Auch Mailanfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

------------------
Pablo Escobar
------------------
Infinity8.gif
Infinity8.gif
Infinity8.gif

judge

Mitglied
Habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit toolshop.de vorzuweisen, sehr prompter, hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice. Ab und zu hatten sie mal was nicht lagernd, aber das passiert jedem mal.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco

G

gast141009

Gast
Auch meine Erfahrungen - nur positiv!

Mein Spydie "Sharpmaker" am Freitag bestellt und am Samstag vormittag geliefert; besser geht´s nicht!

Auch eine berechtigte Reklamation (zu kurzer Liner bei einem Kershaw Random Task) wurde problemlos abgewickelt.

Aus meiner Sicht ein uneingeschränkt empfehlenswerter Online-Shop!

------------------
* Günter Ostermann *
pinkie.gif

TheLonestar

Mitglied
Normalerweise halte ich nicht viel von Lobhudelleien, aber nach meiner letzten Spezial-Messer-Such-Odysee (viele Händler fürchten inzwischen meine Sonderwunsch-Anfälle) bin ich so freundlich und geduldig von vielen der Messerfreunde-community beraten und geholfen worden, daß ich mir ein fettes Lob doch nicht verkneifen kann:

Zunächst: Tante Mo, Falko Hahn (T and More) und viele Andere - vielen Dank für immer freundliche und geduldige Beratung und Hilfe! Die Jungs sind auf schwer auf Zack. :super:

Aber schlußletzendlich konnte es nur einen geben :p

Glücklicherweise konnte Stefan Müller vom Toolshop mir mein ersehntes Ladyhawk, Nagelneu, Auto, Mattgrau, non serrated,liefern! :super: :super: :super:

Er konnte mir sogar ein Candlelight Diner mit Graciella Boogs vermitteln!:lechz: :glgl: Selbst in einer Nahkampfsituation bleibt Sie immer ganz Lady.

Zur Spannung kommt jetzt noch die Gänsehaut (für die Händler:lach2: ):
Nächsten Monat will ich nochn graues AutoMoD

Bye the Way: Wer von euch hat das MoD Video? Ist moralisch Nährwertig?
Wo krieg ich´s her?

thx all, lone

Zuletzt bearbeitet:

crashlander

Premium Mitglied
Schließe mich dem Lob für Stefan Müller an, er hat mir noch ein Spyderco Worker besorgen können, und das schnell, freundlich, unbürokratisch und zu nem guten Preis. Toolshop is top!

Leonardo75

Mitglied
weiteres Lob

Hallo Leute!

Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Stefan Müller bedanken. Letztes Jahr habe ich bei einer Bestellung aus Versehen die Postleitzahl meiner Studienadresse und die Strasse meiner Heimatadresse angegeben.

Das Päckchen kam natürlich nicht an und Stefan rief bei mir an und sandte es kostenlos noch einmal an meine richtige Adresse!

Das nenne ich Service.

Man kann ihn auch nach Messern fragen, die er nicht im Programm hat und er versucht sie zu besorgen, das finde ich ebenfalls klasse!

Weiter so Toolshop!

Gruß Leo.

Nidan

Mitglied
Kann mich nur anschließen : ich hab am Sonntag was bestellt und gestern bekommen. Und auch noch portofrei obwohl`s ne nur ein Lansky-Stein war.

Echt Klasse :super:

Leonardo75

Mitglied
Toolshop ist klasse

Meinen Vorrednern möchte ich mich gerne anschließen, der Toolshop ist schon ein guter Versender. Die Sache mit der Porofreien Bestellung ist wirklich 1. Sahne!

Aber täusche ich mich, oder sind in letzter Zeit die Preise gestiegen. Zumindest finde ich immer mehr Messerläden, die gleichgünstige oder günstigere Angebote als der Toolshop haben.

Gruß Leo.

TacHead

Mitglied
Jau, Toolshop ist klasse - schnell, nett, zuverlässig. :super:
In den Preisen ist anscheinend z.Zt. überall viel Bewegung; den Sharpmaker jedenfalls habe ich nicht günstiger gefunden.
Gruß,
Marko

lohmy

Mitglied
Toolshop: Super schnelle Lieferung

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, ein TOPS CQT Magnum 747 zu erstehen. Bei Toolshop bin ich dann fündig geworden. Am vorletzten Samstag bestellt, am folgenden Montag ausgeliefert und am letzten Mittwoch erhalten. Das nenne ich schnellen Service. Und das Messer ist natürlich ein Traum. Mit Toolshop würde ich also gerne wieder einen Deal machen.

Don Markus

Mitglied
Ja, stimmt - beim Toolshop waren meine Bestellungen immer nach spätestens 2 Tagen da. Absolut problemlos auch bei Rückgaben oder Stornos :super:

thommios

Mitglied
Ok, will nicht als "Miesepeter" gelten, aber ICH fand toolshop eher "normal"-schnell:
Donnerstag bestellt und 1 Woche später bei mir aufgelaufen erachte ich als NICHT superflott !
Bei roedter-messer hab ich (zum Vergleich)schon erlebt: Sonntagabend bestellt , Dienstag angekommen.
gruss, :steirer:

Hocker

Mitglied
24h und auf Rechnung, trotz Erstbestellung (Prädikat "Hocker" hat genügt um auf die Nachnahme zu verzichten) !!!!
Das sind 10 von 10 Punkten !!!

Danke nochmal !!!:super: :super: :super:

Nidan

Mitglied
Also bei mir hat der Toolshop auch blitzschnell geliefert !

Messer (CRKT M1) nachmittags per Mail bestellt am nächsten Vormittag war`s da !! Schneller gehts nimmer !!:super: :super:

crashlander

Premium Mitglied
Bei mir gings auch immer superschnell. Verzögerungen können auch daher rühren, daß der Toolshop nicht alle Waren auf Lager hat und auch mal selber was bestellen muß.

ge2r

Mitglied
Auch ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Toolshop!

Mehr als eine Woche dauerte es selten, meist nur 3 Tage, und das nach Luxemburg! Hinzu kommt, dass die Lieferung versandkostenfrei ist und ich mit der Kreditkarte bezahlen kann, was die hohen Überweisungskosten auch entfallen lässt! :super:

J

J.A.G.

Gast
stefan vom toolshop ist immer nett und freundlich und ein geduldiger berater und liefert immer prompt. super service !
ich denke aber er auch (eigenlobmodus AN) viele nette kunden ! (eigenlobmodus AUS)