Stefan -> Toolshop

Nur Gutes zu berichten

Auch ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Drei Tage nach der Bestellung klingelte heute der Postman und mein Serber M4 war da. Und ein kleines Geschenk für meine Kids auch noch.

Und wie schon vom ge2r gesagt, schätze ich als Luxemburger den europaweiten Gratisversand besonders. Und da ich mit Kreditkarte bezahlen kann, fallen auch die hohen Überweisungsgebühren weg.

Das war bestimmt nicht mein letzter Deal mit Toolshop ! :super: :super: :super:

Kann mich auch nur anschließen: Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit: alles da! :super:

Toolshop als Handelspartner

habe zwar nur Kataloge bei toolshop bestellt, doch diese kamen sehr zuverlässig an. Vielen Dank immer wieder gerne !:super:

Da kann ich mich nur anschließen !!!
Nach zwei tagen war mein paket bei mir.

gruß Mathias

Ich habe mir Montagabend eine Inova X5T beim Toolshop bestellt. Donnerstag war sie da. Hat mich sehr gefreut, dass es so schnell ging. Ich überlege nämlich immer recht lange herum, ob ich mir was kaufen soll - wenn ich es dann aber bestellt habe, geht es mir nicht schnell genug.

Hat supi geklappt! :super:

Lieferung meiner Arc AAA 2003 CPF edition in absolut geilem dunkelrot am darauffolgenden Werktag!

Da kann man wirklich nicht meckern.

Hab heute mal wieder ne sehr schnelle Lieferung von Toolshop bekommen , und wie immer klasse Ware.

Danke an Stefan;) :super:

Kann mich nur allen anschlissen,bin sehr zufrieden mit dem Toolshop.Selbst zu Stresszeiten wie Weinachten sind die Lieferungen immer Superschnell,auch wenn erst Artikel besorgt werden müssen(bei mir,einen 20 mal 5 cm Arkansas).Vielen Dank´!

Hi, kann mich den vorrangegangenen Aussagen nur anschließen. Sonntag Nacht hab ich per E-Mail mein
MT Mini Socom Elite bestellt, Montag ging's raus und eben kam's an! Sehr netter telefonischer Kontakt,
mit dem man gleich an paar Witze machen konnte.
Super, gerne wieder. (was irgendwie ein wenig nach *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** klingt.:rolleyes: )

P.S. Die Gummi-Weihnachtsmänner hab ich gleich zur Beruhigung meiner Nerven genommen:D

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so ganz zufrieden. Habe letzten Donnerstag ein MT Mini Socom Elite M/A bestellt, und nocht nicht da... :-(
Und heute ist schon Mittwoch.

Ronny

@ adilein4

Dein Messer ist schon unterwegs.

Ich bin allerdings auch nicht so ganz zufrieden. Du schickst ja sowieso alles zurück ;-)

Stefan

Wieso alles zurückgeschickt ? Das Amphibian Ja, aber die ArcAAA sowie diverse Kataloge ja wohl nicht, oder?
Und das Rückgaberecht hat man ja nun, damit muß ein Online-Händler wohl leben.
Bei Quelle, Neckermann etc. wird sich da auch nicht beschwert, obwohl man das vielleicht schlecht vergleichen kann.

Trotzdem viel Grüße von
Ronny

haha,
das teure amphi schickt er zurück und die "billigen" teile wie ne arc und kataloge behält er:steirer:
stefan, ich glaub da hät ich mir den spruch auch nicht verkneifen können :D
ronny, nix für ungut aber warte doch erstmal ab wann das teil wirklich bei dir aufschlägt. erst dann solltest du dich über lange lieferzeiten beklagen. meine meinung.

so, und da ich noch nix im toolshop geordert hab gibts auch kein :mad: oder :super: von mir.

gruß
Arne

Irrtum,Arne!
Stefan weiß schon, worum es geht...
Die sogenannten "billigen" Sachen waren ganz andere Lieferungen.
Also das Amphibian kam alleine und wenns einem wirklich zu groß ist, kann man doch schon Retour machen. Ist doch legitim. Kleidung die nicht passt, schickt man auch zurück.
Ich glaub, wir haben uns schon verstanden,oder?

Gruß Ronny

@adilein4
Selbstverständlich kannst Du alles zurückschicken, wenn Du möchtest.
Ich bin der letzte, der damit ein Problem hat.

Es ist allerdings noch lange kein Grund, sich bei 4 Tagen über zu lange Lieferzeiten zu mokieren.

Deine Rücksendung hat auch 3 Tage gedauert.
... und hab' ich mich beschwert ?

Stefan

Ok, Schwamm drüber. Mich hat es nur gewundert, das andere das gleiche Teil schon hatten und da war ich bischen traurig :(
Nix für ungut und ciao

Ronny

Zurück