Stefan -> Toolshop

Schließ Ich mich rückhaltlos an.
Toolshop hat echt schnell meine Arc-AAA geliefert.
Immer wieder gerne.

Gruß Dirk

hab letztens dienstag ein defektes cuda EDC zur Post gegeben....die klinge wackelte, ich hatte schon die schraube kaputtrepariert, komplett durchgedreht....am Griff schon böse Kratzer, die Klinge war auch schon nachgeschärft. Trotzdem ohne weiteres am Samstag ein neues mit der Post....SUPER! :super: nur daß ich noch ziemlich verkatert war, als der postmann mich samstag morgens um acht rausgeklingelt hat...*hehe*

auch ich bin vom Toolshop und dessen Service begeistert :super:
Schnellste Lieferzeiten und sehr netter Kontakt am Telefon und das auch noch nach 19:00.
Weiter so :super:

Gruss RobaR

Kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Bei mir hat die Lieferung 4 Tage gedauert.

:cool:ein paar Punkte zu Toolshop:
1. Super Auswahl
2. faire Preise
3. superschnelle Lieferung (2 Tage nach der Bestellung war die Ware da)
4. gute technische Beschreibung der Messer

Hinweis:
günstige Markenmesser gibt es auch im Budo-Shop der Ninjutsu-Akademie
Heilbronn (ein Blick lohnt sich) :super:

Hab mir mal die AGB vom Toolshop durchgelesen. Da ich auf Postversand angewiesen bin, nützt es mir nichts, wenn der Versand entscheidet, durch welchen Beförderer ich beliefert werde. Das Problem passiert mir mittlerweile immer öfter, weil die Firmen auf die günstigeren privaten Paketdienste umsteigen.

Daher lob' ich hier mal zwischendurch Thomas Wahl, der sendet meine Bestellung nämlich immernoch mit der guten alten Post.

Gruß Grat

seng1 schrieb:
Wieso ist man auf Postversand angewiesen??? Und ausserdem kann man mit Toolshop und Wolfster reden!!!

Wohne in ner Personalwohnung keine Klingel (weder oben noch unten), keine Türschilder und meine Arbeitszeiten sind auch nicht die besten.
Zur Post kann ich aber immer mal zwischendurch. Da gibt es keine Probleme.

@Toolshop:

Guter Service auch in die Schweiz. Einfache Bestellung und nach ca. 10 Tagen bei mir eingetroffen. Ausserdem erstklassige Ware ohne Mängel - Note: sehr gut!

Gratwandler schrieb:
... Da ich auf Postversand angewiesen bin, nützt es mir nichts, wenn der Versand entscheidet, durch welchen Beförderer ich beliefert werde. ...

Aha !

Und wer sagt, dass wir uns nicht für die Post entscheiden ?
Vielleicht hättste ma' fragen sollen :confused:

Stefan

Bis jetzt hatte ich das Glück, das Meiste bei anderen Versendern zu finden, teilweise zu höheren Preisen, oder wie bei den Opinel- Messern mußte ich die Rostfreien bei Globetrotter kaufen und die rostenden hab' ich bei Raer gesehn, allerdings noch nicht gekauft.

Bevor ich eine Anfrage an Sie gesendet habe, habe ich schon 3-mal woanders bestellt. Deshalb habe ich auch diesen Denkanstoß hier reingestellt.

Nun interessiere ich mich aber auch für die Messer Wedge I und II. Da ich sowieso eine mir lästige Anfrage senden muß, denn bei Acma kann man nicht einfach durch nen Mausklick bestellen, dachte ich, ich sprech' diese Thema mal hier an, und hoffe darauf, daß man das demnächst einfach beim Bestellformular angeben kann.

mit freundlichem Gruß
Grat

Ach so ...
kopfkratz.gif

Vorschlag

Meine 1. Bestellung mache ich per E-mail, und ich weiß nicht, ob es so einfach ist, aber vielleicht können Sie dann sicherstellen, daß jede weitere Bestellung automatisch per Post geliefert wird.

Gruß Grat

als stolzer besitzer einer arc-aa möchte ich TOOLSHOP für die schnelle
(montag bestellt mittwoch per post erhalten) lieferung meinen dank zum ausdruck bringen!!!

liebe grüsse

mashman :)

Toolshop

Hatte einmal bis jetzt über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** mehrere Taschenmessser Puma vom TOOLSHOP ersteigert und war voll zufrieden sowohl von der Ware als auch der schnellen Lieferzeit.

Aber so ca. 1 Jahr vor dieser Bestellung ( Ersteigerung) war ich mit nem Bekannten im Ladengeschäft vom TOOLSHOP in Berlin/Friedrichshain gewesen (Ich weiss ! heute ist der Toolshop woanders zu Haus)...Na jedenfalls...fand ich eine Aussage vom Stefan damals doch etwas befremdlich...Wir unterhielten uns über die Teilweise exorbitanten Preise von Markenmesser im Fachgeschäft von WIEDENHOFF Stahlwaren in Berlin/Europa Center....und er (Stefan) sagte dazu nur: "Na wenn ich die Leute sehe die bei WIEDENHOFF ins Geschäft gehen und da nur die Messer sich zeigen lassen und befingern und dann anschließend das Modell im Internet bestellen, denen könnte ich links und rechts eine knallen" :mad:
Naja ...ich sage mal wenn einer wie WIEDENHOFF z.b. für ein MAGNUM TANTO von COLD STEEL (13MBXII) das ganz grosse ! stolze 629,-EUR verlangt ?! da kaufe ich das Tanto sicherlich lieber bei Wolfster´s ein, für fast 50% weniger !!
Ansonsten war es ein freundlicher Typ der einen bereitwillig die Messer in die Hand gab und ehrliche Antworten gab!
merkwürdig oder..eher komisch fand ich noch das er damals mehrfach auf sein armes (und wohl auch nicht billiges) Laptop einschlug weil es wohl nicht so wollte wie es es sich wünschte :hehe: darüber muss ich heute noch lachen wenn ich dran denke.
Karl

Toolshop

Habe am Montag bei Toolshop TUF-CLOTH und TUF-GLIDE bestellt und es heute am Mittwoch bekommen . Das ging echt fix ! Hab da das erste mal was bestellt und muss sagen , Daumen hoch :super: !!!
Grüsse The Great

Toolshop = Spitze!

+ prompte Antwort auf ein Rückfrage Email
+ das päckchen war innerhalb von 4 Tagen von D in Ö

Montag Morgen telefonisch angefragt, Montag Nachmittag bestellt, Mittwoch angekommen. Soll man noch mehr sagen ?

:super:

cheez

Zurück