steigerwald - IMPACTOLITH

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
habe gestern diese bilder von stefan steigerwald erhalten - diese wollte ich euch nicht vorenthalten.
stefans kurze erklärung dazu : das ist eine art theodolith zum finden von meteoriten. (wenns nur sowas in echt gäbe...........)..

IMG_0655.JPG

IMG_0656.JPG

IMG_0658.JPG

IMG_0659.JPG

IMG_0660.JPG

IMG_0663.JPG

Servus Jürgen,

ich hatte vorher auch schon ein Bild vom Stefan von diesem Teilchen bekommen, es sieht einfach nur genial aus.
Noch genialer als dieses "Meteoriten-Finde-Ding:irre:" finde ich allerdings die Messerchen, die Stefan so macht. Ich hatte das Glück, das "Kleinere" schon mal in die Hand zu nehmen. Ich muss sagen, es ist einfach nur fantastisch. Mit nichts zu vergleichen, was man bisher so "befingert" hat.

Viele Grüße

Erich

Oh man, was für eine Augenweide. Absoluter Hammer, wirklich atemberaubend! Das Ding würde sich ganz prima in meiner Wohnung machen, möchte ich mal behaupten :hehe:
Die Pallasite in den Messergriffen, sind das echte? Brahin? Oder Pseudos?

Mit besten Grüßen

Ace

Oohh....ich bekam eine Gänsehaut nach der anderen beim betrachten der Bilder . Absolut genial..:super:

groetjes

Frank

Jepp, große Klasse.
Da trifft Kreativität auf handwerkliches Können.

Das verdient eindeutig ein dreifaches RESPEKT!

Grüße,
Niko

Für mich sieht das aus als ob sich jemand nicht entscheiden könnte was er eigentlich sein will: Messermacher oder Objektkünstler.Ziemlich skuril das Teil, aber mir muss es ja auch nicht gefallen.

Gr.Peter

Irre! Oberaffengeil! Einfach Toll!

Das sieht so aus, als ob es aus einem Fantasy-Film, wie z.B. "Der goldene Kompass", oder "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" o.ä. entsprungen ist.

KUNST!

Zurück