steigerwald-messer

fritzthecat

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Leute, als Neuling erstmal Eines vorweg: ich hab den steigerwald-messer.de E-shop als admin eingerichtet und betreue ihn. Wenn man den Kommentaren im Forum glaubt und ich kanns ja über die Betreuungsfunktion nachprüfen, liefert der Stefan (Steigerwald) absolut prompt und zuverlässig. (Durch die Tätigkeit bin ich selbst ans Messerbauen gekommen, werde berichten.
 
Beiträge
580
Muss auch mal wieder den Stefan loben: hat mein 'Blumenmesser' gehärtet (Overlays zwischen zwei Platten-keine Spur von Verzug :) ), Namen eingraviert-und das in einer Woche! Super Service.

Jens.
 

Holzwurm

Mitglied
Beiträge
402
Dickes Lob und besten dank !!!!!!

Habe eine Klinge zum härten nach Stefan Steigerwald geschickt.
Am Montag dann telefoniert , um zu erfahren ob die Klinge noch diese
Woche kommt,da ich das Messer am Samstag mit in die Mottenburg nach Hannover nehmen wollte.War alles recht kurzfristig!
Es wurde mir mitgeteilt das die Klinge erst diese Woche in die Härterei geht und somit erst Anfang der nächsten Woche bei mir eintrifft.
Na gut kann man nix machen.
Um so überraschter schaute ich heute meinen Postboten an,der mir besagte Klinge brachte.
Das Ergebnis könnt ihr euch am Samstag in der Mottenburg anschauen!

Das Material dafür stammt auch von Steigerwald, wurde auch schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.

Ich kann nur sagen weiter so.
Und nochmals besten Gank !!!!!!!!
:super: :super: :super: :super:

Holzwurm
 

HankEr

Super Moderator
Beiträge
4.280
Habe zwar erst einmal dort (im Internetshop) bestellt, aber es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. :)

So einen vernünftigen Laden im Internet für Messerbauzubehör hatte ich in D sowie schon lange vermißt. Steigerwald hat diese Lücke hervorragend gestopft.
 

Norbert

Mitglied
Beiträge
262
Nun,

Da kann ich nur mit einstimmen. Da ich mit anderen namhaften Vertretern im Zubehör- und Materialhandel schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht habe, gehört Stefan Steigerwald umso ausdrücklicher gelobt.

Lieferzeit unter einer Woche, Nachlieferung von fehlendem Material innerhalb einer weiteren Woche, schnelle Rückmeldung auf Fragen per mail, alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Nur Hanker muss ich widersprechen: Eine wirkliche Lücke bestand in Deutschland meiner Meinung nach zu keiner Zeit. Stefan Steigerwald führt das Geschäft ganz im Stlle seines Vorgängers Dobner fort.

Norbert
 

kababear

Mitglied
Beiträge
1.583
also der stefan ist echt super! man kommt hin und geht aufs haus zu, da kommt er einem schon entgegen und begrüßt einen mit handschlag. berät einen aufs ausführlichste und gibt noch gleich tipps bezüglich der einzelnen materialien (z.b. horn-sorten, die sich verziehen können).
man hat fast das gefühl als gehöre man zur familie :)
 

Maniac Postman

Mitglied
Beiträge
57
Also ich muß den Stefan Steigerwald auch mal loben.
Hab am Sonntag eine Bestellung hingemailt, und schwups am Dienstag schon das Paket in meinem (natürlich extragroßem) Briefkasten gehabt.
Ja arbeitet der denn die ganze Nacht durch :confused:
Naja, jetzt wünschte ich meine Feilerei ging auch so schnell, dann könnt ich ihm das Zeug direkt wieder zum Härten zurückschicken. :D

Gruß, Tom
 

Saggon

Mitglied
Beiträge
42
Stefan Steigerwald: Super!

Hab innerhalb kurzer Zeit zweimal bestellt und jedesmal am übernächsten Tag die Lieferung bei mir gehabt. Und das bei fast 20 verschiedenen Artikeln. Dazu hat er sehr grosszügig Stahl und Leder ausgeschnitten, sehr freundlich und schnell auf Emails geantwortet und eben alles in allem einen wirklich hervorragenden Eindruck gemacht.

Auch die Auswahl seines Versandhandels muss lobend erwähnt werden. Ich glaub nicht, dass es da irgendwas, was man für die Messerherstellung braucht (außer vielleicht stabilisierten Meteroidenknochen mit Kryptoniteinlagen in Dill-Senf-Soße), nicht gibt.

11 von 10 Punkten, Gruss Saggon
 

Sponi

Mitglied
Beiträge
20
Also ich schließe mich hier mal an, einfach genial und empfehlenswert.

Vorgestern bestellt, heute ein Megagroßes Paket vor der Tür :super:
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Bestellung :hehe: bei der Auswahl ein Vergnügen.