Steinzeit modern

Ist doch nicht wahr......:confused:. Für so'n Plastikkrams bin ich wohl doch zu alt....die schönen Steine zu verhunzen.:haemisch:

Wahahahaha
Ja genau, Zielgruppe sicher identifiziert. Leute die ihr Iphone lieben und für die Krönung des Industriedesign halten. :D

Na, immer noch besser als die, die mangelnde Kreativität als traditionell verkaufen. Bzw verkaufen wollen, so der Brüller ist das ia jdR nicht.
Das Eierphone hat ein ziemlich gutes Design, wie auch der Rest der Apple Spielzeuge, OS inklusive. Was auch nicht verwunderlich ist, weil die Vorlagen schon sehr gut waren.

Pitter

Warum benetzt mein Kater sein Skrotum mittels seiner Lingua? Weil er's kann.
---
Ich find die Idee nett, auch wenn's wohl nicht wirklich um sowas geht, wo so eine Steinfassung wirklich sinnvoll ist.

mfg
Tct

Irgendwie postulierst Du bei Messern eine andere Ansicht und andere Ansprüche was gutes Design ausmacht, Pitter.
Ich halte weder Bei Messern noch bei Technik das rund lutschen von bewährtem -ehemals genialem Design- für eine Meisterleistung. :steirer:

Das dadurch wirklich schlechtes oder schlicht nicht vorhandenes Design nicht besser wird, ist schon klar.

Gruß
El

Könnte man vielleicht mal dem Kurator des Neandertal-Museums zeigen; vielleicht wird die Ausstellung für jüngere Leute reizvoller, wenn die Skulpturen so was in der Hand haben; wir sind schließlich eine Plastikgeneration :hmpf:

Was manche Leute so für Ideen haben. Schon eine abgefahrene (Schuldigung für den Ausdruck, sonst sage ich sowas eher selten) Sache.

Schönen Sonntag

greycap

wie genial , Danone Joghurtbecher mit Bruchstein , darauf hat die Welt gewartet , noch mehr Plastikmüll :lach:

Norbert

Geile Idee.. die Verbindung von Plaste mit Steinzeit.

Provokativ? JA! Gekonnt? JA!

Und.. Obsidian (falls es einer ist?) kann scharf wie ein Skalpell sein.

Obwohl.. ein Holzgriff/stiehl gefiehle mir besser. :hmpf:

Zurück