Stellt Klaas noch solche Messer her?

brikler

Mitglied
salve,
stellt klaas in solingen noch diesen messertyp her?

attachment.php

attachment.php

ich hab die fotos aus einem alten verkaufst thread von torel geklaut...
hoffentlich bist mir nicht bös torel :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: stellt klaas noch solche messer her?

noch ergänzend: wenn diese schönheiten noch produziert würden, wo könnte man sie beziehen?
so wirklich fällt mir da keine vernünftige bezugsquelle ein...also wo man mehr als das klaas monolith angeboten bekommt...

Hallo,

ich kann dir nur indirekt helfen. Letztes Jahr war ich auf dem Messer-Gabel-Scherenmarkt, der auch dieses Jahr am 6/7. November stattfindet. Dort hat Klaas ausgestellt und hatte viele Messer im Angebot, die ich bisher noch in keinem Shop gesehen habe. Ich habe mir für einen günstigen Preis einen Monolith mitgenommen :D

Vielleicht wohnst du ja in der Nähe oder machst dich so auf den Weg. Es lohnt sich auf jeden Fall, da dort viele Solinger Hersteller ausstellen und auch das Industriemuseum eine klasse Umgebung ist.

Gruß

Paetzi

...
Dort hat Klaas ausgestellt und hatte viele Messer im Angebot, die ich bisher noch in keinem Shop gesehen habe.
...
Vielleicht wohnst du ja in der Nähe oder machst dich so auf den Weg. ...
mit den unbekannten messern ist schon plausibel, wenn man bedenkt, daß klaas auch messer für die marke "hen & rooster" produziert und auch eigene und china messer unter kissing crane vertreibt... außerdem katalog gibts ja keinen...

danke für den tip...ich würde schon hinfahren, aber da liegt gut 2/3 von deutschland dazwischen.

Zurück