Stiefelmesser bei Lara Croft?

sharky

Mitglied
Eben läuft Lara Croft im Zweiten. Es gibt eine Szene in der sie ein Stiefelmesser (Gerber, steht auf der Schiede) zieht um einen Brief Ihres Vaters zu öffnen. Das einzige das ich von Gerber finden kann ist das Guardian. Das Guardian hat eine Gesamtlänge von ca. 19,1 cm. Das im Film schien mir aber deutlich kleiner als das Guardian. Weiß hier jemand weiter?

...und welches bitteschön hat Sie in Ihrem Bett so plötzlich in der Hand gehabt und wo hat Sie das so schnell her?
Die gekrümmte Klinge sah super aus.

Stiefelmesser

Solltest du ein echtes Stiefelmesser suchen,ich hab ein"s!
Es ist ein EK Operation Dessert Storm.Wurde auch in Vietnam von den Truppen eingesetzt.
Es ist im Neuzustand!Würde es verkaufen

Stiefelmesser

Hallo,

bei dem Messer handelt es sich um ein "Guardian Back Up"-Stiefelmesser.Es ist 7,25" lang und hat eine 3,13" Klinge.
Es wird seit ein paar Jahren nur noch mit schwarzer Klinge und mit Neoprengriff hergestellt.Davor war es ein Metallgriff mit blanker Klinge
und Leder oder Cordura Clipscheide.

Gruß Ralf

tomb2

:staun: Ich habs immer als Guardian gesehen und keine auffällige Grössendifferenz wahrgenommen.

Es gab mal ein stark verlängertes Guardian mit schwarzer Klinge und Scheide und Griff in Camo. Lag grössenmäßig zwischen Mk1 und Mk2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück