krocko1978
Mitglied
Moinsen,
lange schon bin ich stiller Mitleser dieses fantastischen Forums und konnte auch schon viel lernen.
Heute jedoch habe ich auch mal ein paar Fragen.
Bei der Entrümpelung eines Kellers ist mir ein Stiletto in die Hände gefallen. (Ist es überhaupt ein echtes Stiletto?)
Auf den Bildern schlecht zu erkennen:
auf der einen Seite der Klinge steht nur "Patent"
auf der andere Seite "Made in Italy" darunter "Inoxid"
der Griff besteht dem aussehen nach aus Perlmutt oder eben Plastik das den Effekt von Perlmutt ergeben soll.
Einziger defekt den ich bis jetzt ausmachen konnte ist, das nach lösen der Sicherung die Klinge sofort ausklappt. Ohne das der Auslöser des Federmechanismus betätigt wird.
Kann man das reparieren?!
Hat dieses Messer irgendeinen besonderen Wert und sei es nur einen Seltenheitswert?!
Gibt es sonst irgendwelche Informationen zu diesem Messer?!
Guten Abend
lange schon bin ich stiller Mitleser dieses fantastischen Forums und konnte auch schon viel lernen.
Heute jedoch habe ich auch mal ein paar Fragen.
Bei der Entrümpelung eines Kellers ist mir ein Stiletto in die Hände gefallen. (Ist es überhaupt ein echtes Stiletto?)
Auf den Bildern schlecht zu erkennen:
auf der einen Seite der Klinge steht nur "Patent"
auf der andere Seite "Made in Italy" darunter "Inoxid"
der Griff besteht dem aussehen nach aus Perlmutt oder eben Plastik das den Effekt von Perlmutt ergeben soll.
Einziger defekt den ich bis jetzt ausmachen konnte ist, das nach lösen der Sicherung die Klinge sofort ausklappt. Ohne das der Auslöser des Federmechanismus betätigt wird.
Kann man das reparieren?!
Hat dieses Messer irgendeinen besonderen Wert und sei es nur einen Seltenheitswert?!
Gibt es sonst irgendwelche Informationen zu diesem Messer?!
Guten Abend