Hi Pitter, hi Raimund,
wenn mein Posting bei Euch einen bitteren Beigeschmack hinterläßt, dann löscht es einfach aus diesem Thema raus!!!
ABER, wie bereits geschrieben, das hier ist ein weltweit lesbares Forum u. nicht beschränkt auf die Gesetzeslage eines Landes.
Oder heißt das, wir dürfen hier nichts mehr über Messr posten, die in Deutschland illegal sind (zB. Springer, mit einer etwas längeren Klinge), aber in Österreich vollkommen legal sind. Oder umgekehrt, Thema Teleskopschlagstöcke, die in Österreich verboten sind, aber in D. legal.
Welches Gesetz soll ich denn in Zukunft zugrunde legen? Österreich, D., Schweiz...?
In vielen Staaten der USA sind Stockdegen legale Besitztümer (in einigen darf man sie mit einem concealed carry permit sogar tragen). Daher stammt auch die angegebene Adresse, sie ist weltweit zugänglich u. der Inhalt der Seite ist nicht geächtet o. illegal.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Thema anonyme Postings, ich poste anonym, weil ich nicht will, daß jeder dieses Forum als Datenbank für seine Werbezwecke benutzt! Schreib mir ne Mail u. Du bekommst meinen richtigen Namen u. Adresse, kein Problem, ok?
Gruß Jobal
------------------
Si vis pacem para bellum