• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Stonewashed ...endlich hauts hin

zingzong2005

Mitglied
Beiträge
1.264
So hier mal n paar Winzlinge die ich gestonewashed habe.

Endlich haut das so hin wie ich will... dank geheimer Rezeptur :hehe:

Hoff mal man sieht was auf den lausigen Bildern..ich kanns nich besser bzw meine Digicam hat die besten Tage hinter sich...und an meinem Monitor erkennt mans halbwegs..dh normalerweise erkennt mans an nem Neueren besser :ahaa:

CIMG0527Small.jpg


CIMG0535Small.jpg


CIMG0536Small.jpg


Netter Nebeneffekt des ganzen..die Kanten werden gut gerundet und erspart Arbeit

lg
Fred
 

Bummi

Mitglied
Beiträge
244
Hallo Zing Zong ,
geheime Rezeptur ??? Ich halte das für Trowalisieren, so sehen unsere Teile nach dem härten und trowalisieren alle aus.
Ein Glaskugelstrahlen bringt übrigens eine etwas gleichmäßigere
Mattigkeit - Geschmackssache.
tschüss fritz
 

Flaming-Moe

Mitglied
Beiträge
2.591
Schick mir die Messer doch mal zu, dann mach ich ein paar Nahaufnahmen. :D

Paßt optisch sicher gut zu den kleinen Rackern.
 

zingzong2005

Mitglied
Beiträge
1.264
:hehe: mit Rezeptur meinte ich auch eher das Zeug,was ich da jetzt in die Trommel mit rein kippe,damit ich das finish erhalte,was ich will

werde mal versuchen ne bessre Digicam aufzutreiben