Wird derzeit im Candlepowerforum GÜNSTIG angeboten!
Ich habe diese Lampe und bin super zufrieden damit.
Sie hat einen 2-Stufen-Schalter und ist, was Lichtleistung und Laufzeit angeht, sehr empfehlenswert!
Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls sehr gut.
Jetzt wird diese Lampe im CPF zu einem Preis angeboten, daß diejenigen, die sich mit dem Kaufgedanken getragen haben, aber die Kosten (speziell die Versandkosten und Zoll) gescheut haben, zugreifen sollten.
Der Verkäufer scheint aus der Schweiz zu stammen.
FS: Streamlight TaskLight 2L3W $62 shipped Verkäufer ist Mark2
http://www.candlepowerforums.com/ubbthreads/showflat.php?
(Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, wollte nur denen, die nicht im CPF unterwegs sind, diesen Hinweis geben!!!)
Man sollte halt zuerst gründlich lesen, bevor man postet. Da Mark2 verschiedene Lampen und Lämpchen in größeren Mengen anbietet, habe ich nicht darauf geachtet, daß diese Streamlight TaskLight wohl ein (wenig benutztes) Einzelstück ist! Sorry!!
Ist aber noch zu haben.
Wolfgang
Ich habe diese Lampe und bin super zufrieden damit.
Sie hat einen 2-Stufen-Schalter und ist, was Lichtleistung und Laufzeit angeht, sehr empfehlenswert!
Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls sehr gut.
Jetzt wird diese Lampe im CPF zu einem Preis angeboten, daß diejenigen, die sich mit dem Kaufgedanken getragen haben, aber die Kosten (speziell die Versandkosten und Zoll) gescheut haben, zugreifen sollten.
Der Verkäufer scheint aus der Schweiz zu stammen.
FS: Streamlight TaskLight 2L3W $62 shipped Verkäufer ist Mark2
http://www.candlepowerforums.com/ubbthreads/showflat.php?
(Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, wollte nur denen, die nicht im CPF unterwegs sind, diesen Hinweis geben!!!)
Man sollte halt zuerst gründlich lesen, bevor man postet. Da Mark2 verschiedene Lampen und Lämpchen in größeren Mengen anbietet, habe ich nicht darauf geachtet, daß diese Streamlight TaskLight wohl ein (wenig benutztes) Einzelstück ist! Sorry!!
Ist aber noch zu haben.
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: