strider mt

ttt

Mitglied
ok, die forumsuche hab ich bemüht... momentan funktioniert sie bei mir nur eingeschränkt (mag an der neuen software oder an der geburtstagsfeier meiner kollegin liegen :lechz: )....

trotzdem...

nachdem ich vermutlich bald mein strider mt in händen halten werde...

kann/mag mir vielleicht jemand etwas übers mt erzählen? erfahrungen halt, usw....

auch über verweise auf bestehendes wär ich nicht böse (siehe oben - suchproblem).

danke im voraus

thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe das Messer (ATS 34 Version) auf allen Reisen dabei und benutze es nicht zimperlich. Vor einer Weile habe ich ein Survivaltraining gemacht und dort ist das Messer mehr in der Hand als in der Scheide ;-)

Es gab selbst nach hartem Gebrauch keine Probleme beim Ausnehmen von Fischen oder feineren Schnitzarbeiten.

Es liegt gut in der Hand, ist wahnsinnig stabil und sieht meiner Meinung nach toll aus.

Die Größe ist nicht zu groß fürs feine und nicht zu klein fürs grobe. Die Form der Spitze ist in allen Lagen hilfreich gewesen.

Würde es nicht mehr hergeben und ist jeden Cent wert! Würde persönlich von Spine Serrations absehen, da man bei gewissen arbeiten die Hand nicht auf dem Klingenrücken auflegen kann.

Habe mein CR Green Beret 7 " verkauft, da mit persönlich das Strider besser liegt.

Gruß
Raoul

Ich habe ebenfalls ein altes aus ATS34. Ich schätze, dieses Modell (und das MT10 und MT-L) sind die besten Allrounder in der Striderpalette. Ein perfektes erstes Strider fixed.

Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal für die ersten antworten - weitere infos/erfahrungsberichte zum mt sind natürlich immer willkommen.
gruss
thomas

Zurück