Strider PT

So,

gestern is es es angekommen, mein neuer treuer Begleiter..... und ich hab mich gleich verliebt......einmal in der Hand und....woooow..... is das ding leicht........perfekt für jede kleine enge Jeanstasche, für den Anzug..... supi, und scharf..... hölle hölle.....

Ach ja, hatte es Dienstag in USA bestellt, bei www.truenorthknives.com

nur zu empfehlen.....

:steirer: :super: :super:

IMG_0021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ hasebopf

es reicht hier übrigens aus, wenn man in einem unterforum den beitrag postet.
doppelpost's sind hier nicht so gerne gesehen, und werden eh sofort gelöscht :rolleyes:

um aber was zu dem PT zu sagen... ich habe auch eines und ich finde das kleine teil echt klasse. genau die richtige größe um eigentlich viele ( fast alle ) aufgaben zu übernehmen

@ hasebopf

es reicht hier übrigens aus, wenn man in einem unterforum den beitrag postet.
doppelpost's sind hier nicht so gerne gesehen, und werden eh sofort gelöscht :rolleyes:

um aber was zu dem PT zu sagen... ich habe auch eines und ich finde das kleine teil echt klasse. genau die richtige größe um eigentlich viele ( fast alle ) aufgaben zu übernehmen

Hi,

hab nur woanders gepostet, es wurde richtigerweise hier her verschoben..... bin unsch:rolleyes: uldig....

stimmt nicht ganz. den post, dendu gemacht hast , und der verschoben worden ist wurde von dir heute um 18.35 gepostet.

der gleiche, den ich gelöscht habe, wurde von dir um Heute, 19:15 gepostet.........:argw:

ist aber auch egal , nu weißt du halt bescheid..........

was durfte man lönen? wie war das mit dem versand aus amerikanien?

aber schickes messerchen. die machen aber auch schicker dingers....

Hi,

also, hat alles sehr gut geklappt. Es lief so ab, daß ich per Kreditcard bestellt habe, 340$ Messer + Versand. Zollgebühren wurden ven dem FedEx Kurier vor meiner Haustüre kassiert, was ca. 80€ ausgemacht hat. Dienstags bestellt, Freitags erhalten. Der Kurs $/€ ist glaub gerade bei 1,27....... war einwenig teurer als wenn ich hier bestellt hätte, aber genau dieses hier hab ich hier nirgens gefunden.

Gruß Hasebopf

Zurück