Strider SMF Stonewashed

kanuler

Mitglied
Strider SMF

Hi,

nach den vielen selbstgemachten musste mal wieder 'n Folder her.......

STRIDER SMF

leider nicht soooo super scharf, das musste ich noch erledigen.......jetzt aber:teuflisch

Ach ja, Dienstag bestellt, heute (Freitag)da, superschnelle Lieferung :super:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so, nach zig mal auf und zu machen :rolleyes: ist mir folgendes aufgefallen, der Lock lässt sich manchmal ( meißtens) sehr schlecht öffnen, sitzt ziemlich fest:mad:.

Falls das bei irgendjemand noch der Fall war, was habt ihr gemacht?

Schönen Gruss
Kanuler

den daumen weiter trainiert ;)

ansonsten kannst du mit nem bleistift die klingenwurzel etwas "bemalen", dan rutscht der lock etwas leichter raus.

grüße,
olli

Feines Messerchen :super:

bei den 98EU Steuern haben sich die Sachbearbeiterinnen doch bestimmt vor Freude blaue Flecken auf die Schenkel geklopft :D ....und das Zoll-Orchester bestimmt noch ein Lied nach Wunsch :D

Ne aber mal Spaß beiseite! Das ist schon eine Frehcheit, was man da bei der Abholung noch draufzahlen muß :mad:

Gruß, G-Man

glückwunsch kanuler :super:
und willkommen im club :steirer:

som ein tanto würde mir, glaube ich, auch noch ganz gut zu gesicht stehen :rolleyes:

Arne

Weniger ist mehr...

Dieses SMF hätte mir 2004 auch gefallen :super:

Ohne Streifen an Griff und Klinge gefällts mir schon.

Einige meiner STRIDER sind mittlerweile entstreift , macht das Alter ;)

Dachte die Generation nach Gen1 wäre soft?Oder ist das beim Clip?
Zum Daumen,wenn Du es regelmäßig benutzt,mit warmen,kalten,nassen Händen...das wird mit der Zeit.Natürlich ohne Handschuh :D

Das war so eine Stelle wo ich vor meinem SMF keine Hornhaut hatte,jetzt ist mein rechter Daumen beledert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also nach ein paar Tagen jetzt non stop öffnen - schliessen funkts......:super: und der Daumen lebt auch noch....:D

Gruss Kanuler

Zurück