Studentin sucht günstige Herder Küchenmesser

manuela

Mitglied
Messages
1
Hallo

Ich möchte mir für meine Küche ein paar gute Küchenmesser zulegen.
Von meinem Großvater erhielt ich den Rat, nur Windmühlen Messer
zu kaufen.
Leider habe ich als Studentin nicht ganz soviel Geld.
Daher meine Frage: Kann man diese Messer auch günstiger im Fabrikverkauf erwerben ? Wenn ja, wieviel kann man denn dabei ca. sparen ?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
Hallo Manuela,

schau doch mal HIER nach.

Da sind die Messer einige Euros unter Listenpreis zu haben.
Viel billiger wird es aber meines Erachtens nicht werden...

Oder alternativ dazu das Set von Wüsthoff Dreizack (wass ich übrigens selbst nutze und empfehlen kann) HIER
-Das Set ganz unten links-
 
Moinsen!
Der Opa hat schon nicht unrecht.
Schaust Du hier oder hier.
Sind schon klasse Messer, aber so teuer doch auch nicht.

Ach, ich bin Student und suche noch ein Harkins für meine Vitrine, selbstverständlich m/a und möglichst "billig".
Ich habe auch kein Geld wie Millionen anderer Studenten und vor allem Nicht-Studenten. Was nicht geht, geht halt nicht, da schneidet dann auch Tschibo in der Küche.
 
Das kommt auf Deine gesetzten Prioritäten an, aber wenn Du Dich dazu entschieden hast, dann geh' los und kauf'!
Ich kann dieses "Ich bin Student, habt Mitleid mit mir und gebt mir einen Tip, wo ich günstig ein Cabrio bekomme" nicht mehr lesen/hören.
Oder möchtest Du mir etwas anderes sagen, Torel?
 
Fenrir said:
Das kommt auf Deine gesetzten Prioritäten an, aber wenn Du Dich dazu entschieden hast, dann geh' los und kauf'!
Ich kann dieses "Ich bin Student, habt Mitleid mit mir und gebt mir einen Tip, wo ich günstig ein Cabrio bekomme" nicht mehr lesen/hören.
Oder möchtest Du mir etwas anderes sagen, Torel?

Ich wollte nur damit sagen, dass ich darüber staune, dass kein Geld zu haben ein Grund ist, keine teuren Messer zu kaufen.

Dem Gerichtsvollzieher die Tür aufmach :glgl: