Das MSP Linerlock ist eigentlich schon so gut wie gekauft - danke hier noch einmal an alle Beteiligten und ihre Geduld!
Aber so schnell will ich mich noch nicht festlegen
Mir ist gestern noch das EKA Swede 8 untergekommen. Leider ohne Clip, aber da kann ich bei dem Preis hinwegsehen.
Man findet leider nicht wirklich viel zu den EKA Swedes. Eventuell jemand, der aus eigener Erfahrung berichten kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwager, ...
Oh und was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: natürlich dürft ihr mir auch Einhandklappmesser empfehlen, bei denen man ohne Dremel/Flex den Thumbstud entfernen kann, um sie dem WaffG anpassen zu können.
So ein kleines Loch stört mich nicht wirklich.
Gibt es denn Messer bei denen man den Thumbstud einfach wegschrauben kann?
Aber so schnell will ich mich noch nicht festlegen

Mir ist gestern noch das EKA Swede 8 untergekommen. Leider ohne Clip, aber da kann ich bei dem Preis hinwegsehen.
Man findet leider nicht wirklich viel zu den EKA Swedes. Eventuell jemand, der aus eigener Erfahrung berichten kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwager, ...
Oh und was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: natürlich dürft ihr mir auch Einhandklappmesser empfehlen, bei denen man ohne Dremel/Flex den Thumbstud entfernen kann, um sie dem WaffG anpassen zu können.
So ein kleines Loch stört mich nicht wirklich.
Gibt es denn Messer bei denen man den Thumbstud einfach wegschrauben kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: