Suche Arbeitslampe

Stealth

Mitglied
Bin auf der Suche nach einer neuen Taschenlampe für die Arbeit.

Ich arbeite in der Kfz-Branche und hatte bis jetz eine UK Pen 2AAA Pen Light(hier). Ich bekam sie mal gratis bei einer Bestellung dazu.
Die war eigentlich net schlecht. Sie passte gut in die Tasche, war nicht zu schwer und machte zudem einigermaßen gutes Licht für ihre Größe und Preisklasse.
Leider habe ich sie verloren :-(.

Nun muss eine neue her die vielleicht mehr Licht bringt, nicht unbedingt größer ist, und am besten mit Micros(AAA) oder Mignons(AA) befeuert wird, da ich die gestellt bekomme. Außerdem sollte sie nicht zu teuer sein und sollte schon ein bißchen was aushalten können!

Was könnt ihr mir da empfehlen?????

Hallo Stealth,

Ich benutze seit 2 jahre ein Princeton Tec Blast, er ist immer auf mein schlusselband. Es hat ein 1 Watt Xenon lampe und benutzt 2 AAA batterien aber nicht hinter einander aber neben einander. Es hat auch ein clip fur ein baseball cap dann hast du ein "head light". Das gewicht ist 43 gramm mit batterien und die brenndauer ist 2-3 stunden.
Ich habe es zusammen mie ein Rage gekauft bei Toolshop, der Blast hat mich 15 Euro gekostet aber sind heute etwas gunstiger.
Ich hoffe du verstehst was ich schreibe, Deutsch ist nicht meine erste sprache, komme aus die Niederlande.

Mylan

Zurück