Hallo zusammen,
da mir damals mit der Taschenlampe (LD20) und dem Messer hier hervorragend geholfen wurde, vertraue ich auch jetzt wieder auf geballte Erfahrung!
Mir sind meine Boots kaputt gegangen und daher brauche ich neue.
Preislich stelle ich mir das ganze so bis €120 vor, gerne aber günstiger.
Von der Farbe und Höhe könnte das Ganze in diese Richtung gehen:
Edit: Colorado von Caterpillar (Farbe: Honig) - Foto entfernt. (Google..)
Wichtig wäre mir, dass sie wasserdicht sind und dennoch atmungsaktiv, da ich sie gerne auch im Sommer tragen würde.
Schwarz müssen sie nicht umbedingt sein, eher so khaki.
Wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, wäre ich sehr dankbar!!
Gruss,
preview
da mir damals mit der Taschenlampe (LD20) und dem Messer hier hervorragend geholfen wurde, vertraue ich auch jetzt wieder auf geballte Erfahrung!
Mir sind meine Boots kaputt gegangen und daher brauche ich neue.
Preislich stelle ich mir das ganze so bis €120 vor, gerne aber günstiger.
Von der Farbe und Höhe könnte das Ganze in diese Richtung gehen:
Edit: Colorado von Caterpillar (Farbe: Honig) - Foto entfernt. (Google..)
Wichtig wäre mir, dass sie wasserdicht sind und dennoch atmungsaktiv, da ich sie gerne auch im Sommer tragen würde.
Schwarz müssen sie nicht umbedingt sein, eher so khaki.
Wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, wäre ich sehr dankbar!!
Gruss,
preview
Zuletzt bearbeitet:

) Erfahrungen mit den Dingern haben, wagen zu behaupten, daß es seit der Auslagerung erheblich weniger Montagsmodelle gibt und sich die Qualität allgemein verbessert hat. Mein Tipp: nicht bedenkenlos über das Web bestellen, sondern jedes Paar anprobieren. Z.B. im British Empire in der Krebsgasse in Nürnberg. Sozusagen wie bei Taschenmessern aus Solingen
Außerdem: Ja, klassisch genähte Schuhe muß man einlaufen, Blasen inclusive...
, aber der Mehrpreis lohnt sich : du brauchst über viele Jahre keine neuen zu kaufen. Verglichen mit den Cat´s erheeeeeblich langlebiger ( meine Cat´s hatte ich immer in 1-2 Jahren total runter gerockt, die Red Wings sehen nach Jahren immer noch aus wie neu.